Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab jetzt nach 4 Jahren mal wieder KOTOR 1+2 durchgezockt.
    Nun hab ich gelesen das man einige Party-Mitglieder zu Jedi machen kann!
    Ich glaube Mira, Visas, Brianna (Dienerin) und Atton...unser Folterknecht!
    Nur wie soll das gehen?
    Bei Atton hat es bis zur Schlacht von Telos gedauert das er mir von seiner ...ähem... Vergangenheit erzählt hat! (Und das war richtig hartes Brot!
    Das er nicht im Kloster großgeworden ist war klar aber DAS? ALTER FALTER!)

    Die Dienerin spricht nicht mit mir weil ich mit Visas rumquatsche, und Mira ist für mich eigentlich uninteressant, die hat die EBON HAWK seit Nar Shadaa nicht mehr von aussen gesehen, ausser auf ...ihr wisst schon...

    Also wie mach ich aus den Brüdern Jedi-Ritter wo doch mein Einfluss auf sie so kriechend langsam wächst??

    Kommentar


      Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
      Hab jetzt nach 4 Jahren mal wieder KOTOR 1+2 durchgezockt.
      Nun hab ich gelesen das man einige Party-Mitglieder zu Jedi machen kann!
      Ich glaube Mira, Visas, Brianna (Dienerin) und Atton...unser Folterknecht!
      Nur wie soll das gehen?
      Bei Atton hat es bis zur Schlacht von Telos gedauert das er mir von seiner ...ähem... Vergangenheit erzählt hat! (Und das war richtig hartes Brot!
      Das er nicht im Kloster großgeworden ist war klar aber DAS? ALTER FALTER!)

      Die Dienerin spricht nicht mit mir weil ich mit Visas rumquatsche, und Mira ist für mich eigentlich uninteressant, die hat die EBON HAWK seit Nar Shadaa nicht mehr von aussen gesehen, ausser auf ...ihr wisst schon...

      Also wie mach ich aus den Brüdern Jedi-Ritter wo doch mein Einfluss auf sie so kriechend langsam wächst??

      Tja, bei mir ist das auch alles schon etwas länger her, aber der Trick ist, das du immer wieder mit ihnen reden musst und du musst genug Einfluss auf sie sammeln.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Visa-Mar: Sie nutzt ja schon die Macht, man kann sie aber zur guten Seiten bekehren
        Atton: Kann man imho nur zu nem bösen Jedi machen, auf gutem Weg gehts imho nicht
        Diesen Kerl mit dem mechanischen Arm: Kann guter jedi werden

        Grundsätzlich kriegts du aber nur genug Einfluss, wenn du die Leute in der Party mitschleppst, du musst dich also auf 2 konzentrieren, denn viele Einflusspunkte sammelt man nur wenn die Leute bei irgendnem Ereignis dabei sind, und dann kommst halt darauf an, ob du mit ihrer Meinung übereinstimmts/etwas böses oder gutes machst ect.

        Die dienerin find ich aber am leichesten, da reicht es imho schon die 3 Trainigskämpfe im Frachtraum zu machen
        Homepage

        Kommentar


          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
          Atton: Kann man imho nur zu nem bösen Jedi machen, auf gutem Weg gehts imho nicht
          Nope.
          Kommt natürlich drauf an, ob man selbst gut oder böse ist.
          Mein Atton war immer ziemlich hell. ^^
          (ich spiele KotOR 2 im Gegensatz zum ersten Teil aber auch nur als weiblichen PC, vielleicht hat man es daher einfacher, wenn man auf seine Flirtversuche eingeht )

          Bei Atton und Mira kann man viel Vertrauen sammelt, wenn man viel auf dem Schmugglerplaneten (name vergessen, der mit den Slums und Black Sun) rumläuft. Dort gibt es für beide Orte auf die sie stark reagieren, und nach dem Trigger einfach ihre Geschichte weiterverfolgen, oft ansprechen, und man muss natürlich auch etwas Gefühl dafür haben, welche Antworten die Gefährten von einem hören möchten.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            Nope.
            Kommt natürlich drauf an, ob man selbst gut oder böse ist.
            Mein Atton war immer ziemlich hell. ^^
            (ich spiele KotOR 2 im Gegensatz zum ersten Teil aber auch nur als weiblichen PC, vielleicht hat man es daher einfacher, wenn man auf seine Flirtversuche eingeht )
            Also ich hatte immer den Eindruck, das Atton allgemein sehr leicht beeinflussbar war und dir sowohl auf dem dunklen, als auch, auf dem hellen Pfad gefolgt ist.
            Auch konntest du bei ihm Einfluss gewinnen, wenn du böse Sachen getan hattest.
            Atton konnte man am einfachsten zum Jedi machen!
            Voraussetzung war natürlich, das man auf Nar Shaddaa mit dem Twi'Lek gesprochen hatte und natürlich mit Atton selbst jede menge Kommunikation führt!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Danke für eure Hilfe!

              Übrigends hab ich was schickes entdeckt!
              Offenbar hat jemand aus KOTOR eine Film-Trilogie zusammengeschnitten und sie als DVD-ISO-Images ins Internet hochgeladen, also mit DVD-Menüs etc. und kostenlos natürlich!
              Schade das sich kein eifriger SW-Fan in Deutschland findet der sich die Mühe macht und das ganze auf Deutsch macht!
              Auf YouTube kann man sich seine ersten Gehversuche ansehen!
              Einfach "KOTOR The Movie" eingeben!

              Bin selbst gerade am Saugen!
              Leider erst bei 7,0 % (Stand= 04:17 Uhr), hoffe wenn ich nachher von Arbeit komme ist das ganze fertig!

              Kommentar


                Also soweit ich weiß , ist das skillen der Partymitglieder ein bischen komplizierter.
                Denn man muß mit den einzelnen Charakteren auch an gewissen Orten das richtige gespräch führen , ansonsten wird die Antwortmöglichkeit nicht freigeschaltet.
                z.B. bei Mira muß man in NarShadaar genau gegenüber über der Landeplattform stehen (geht man dort allein , wird als Hinweiss kurz ein Szene eingeblendet , das die Macht hier stark wäre !)
                Wenn man genug Einfluss auf Mira hat ,kommt genau hier ein neues Gespräch zustande und Mira wird dein Padawan.

                Ich hab hier mal einen Guide gefunden Guide Jediausbildung
                Zuletzt geändert von aXtesY; 28.10.2008, 09:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                Kommentar


                  Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
                  z.B. bei Mira muß man in NarShadaar genau gegenüber über der Landeplattform stehen (geht man dort allein , wird als Hinweiss kurz ein Szene eingeblendet , das die Macht hier stark wäre !)
                  Wenn man genug Einfluss auf Mira hat ,kommt genau hier ein neues Gespräch zustande und Mira wird dein Padawan.
                  Ja, so ist es! Man muss Mira an dieses Loch auf Nar Shaddaa führen, dann kommt dieses Gespräch, das man die Macht hier hören könnte oder sowas.
                  Dann schließt sie sich an.
                  Allerdings muss man nen sehr großen Einfluss auf sie haben und immer wieder mit ihr sprechen.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Weiss jemand welchen Namen die Sounddatei in KOTOR 1 hat die man beim "Light-Side-Ende" hört als Revan seinen Orden bekommt?
                    Würde sie nämlich gerne durch das weitaus bessere "Victory Celebration" aus Episode VI ersetzen!

                    Kommentar


                      Hallo Leute. Habe mir das Spiel am Freitag zugelegt. (Es stand so im Regal un hat mich angelacht--> ich musste zuschlagen xD). Jetzt habe ich aber schon das erste Problem: Ich kann das Spiel nur spielen, wenn ich den Sound komplett deaktiviere. Falls ich das nicht tue kommt die schöne Vista-Fehlermeldung, dass das Spiel nicht mehr richtig funktioniert.(ich lande wieder auf dem Desktop..-.-) Das hemmt den Spielspaß dann doch zu doll und ich habe nach ca 5 min wieder aufgehört. Allerdings will ich es auch endlich mal zokken. Kann mir da jemand helfen?
                      Ich poste mal meine Rechner-Eckdaten:
                      Das ganze System ist von Dell.
                      INSPIRON 530 DT (D115006)
                      Intel Core-2 Quad Q6600
                      4GB Arbeitsspeicher DDR2
                      Graka: 256MB ATI Radeon HD 3450
                      Soundkarte: Integriertes 7.1 Channel High Definition Audio (Modell,Hersteller.etc kann ich leider nicht sagen)
                      OS: Vista

                      Kann ich da irwas machen? Kennt jemand einen Patch der das ganze behebt? Oder muss ich mich mit anderer Hardware eindecken?
                      Danke im Voraus

                      MfG Marpfel
                      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                      Kommentar


                        Spontan würde ich sagen das Game läuft einfach auf einem Vista-System nicht stabil. Hast du es schon versucht im Kompatibilitätsmodus abzuspielen?

                        Ansonsten müsste es ja, theoretisch, tadellos laufen, denn das Spiel ist ja nicht mehr das neueste und stammt aus dem Jahr 2005. Bin aber wahrlich kein Experte, was das betrifft.

                        Die Anforderungen übertriffst du ja deutlich:
                        • 128 MB RAM
                        • Pentium III 1,0 GHz oder besser
                        • 4 GB freier Speicherplatz
                        • 32 MB OpenGL 1.4 kompatible Grafikkarte


                        Hab mal kurz gegoogelt und das Spiel scheint auf VIsta-Rechner einige Probleme zu erzeugen. Hilft dir natürlich jetzt auch nicht weiter!


                        BtW: Habe seit August einen neuen PC mit Vista und lernte in den paar Monaten das Betriebssystem hassen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Vista 32 oder 64?

                          Schon mal Onboard Sound versucht?
                          Oder mal XP-Kompalibitätsmodus verwenden.
                          Einen Core zu deaktivieren wirkt mitunter Wunder.

                          Vielleicht hilft dieser Patch weiter:
                          TSL Windows Vista Fix, Knights of the Old Republic 2 Downloads, Knights of the Old Republic 2 Patches

                          Grundsätzlich kann man Kotor mit Vista spielen, mitunter treten aber einige Macken auf, unter anderem dein Soundproblem.
                          Liegt halt an der Zusammenstellung der Hardware und der verwendeten Treiber.

                          Kommentar


                            Erstmal danke für die schnelle Reaktion!

                            Ich verwende Vista 32.
                            Der Kompatibilitätsmodus hat das Problem nicht lösen können.
                            @ Cmdr. Ch`Rel
                            Wie ich den Onboard Sound verwende ist mir grade irwie unklar. Kannst du mir da kurz helfen?^^

                            Im Moment bin ich an meinem alten Rechner und kann an den neuen nicht vor Sonntag ran. (und der hat noch kein I-net Anschluss........-.-). Ich kann also nicht sagen ob eure Lösungsvörschläge wirken. (vorerst). Sobald es mir möglich ist, sage ich bescheid. Wäre deswegen also über mehr Lösungsvorschläge erfreut.
                            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                            Kommentar


                              Onboard Sound aktivierst du im Bios.
                              Aber wahrscheinlich musst die normale Soundkarte ausstecken.
                              Könnte aber auch so gehen wenn es sich einfach umschalten lässt.
                              Ich habs nie ausprobiert, schau einfach was funktioniert.
                              Kaputtmachen kannst du nichts.

                              Kommentar


                                Laut dem Star Wars Forum hat Kotor probleme mit Mehr Kern PC's. Man sollte alle bis auf einen deaktivieren. Da ich nur einen Single Core habe weiß ich nicht ob es wirklich hilft.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X