Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Team Gizka Patch ist wohl in Schwierigkeiten bzw. inneren Streitereien.
    So wie es momentan aussieht, sehen wir den Patch niemals:


    Hier die letzten Infos dazu:
    Team Gizka • View topic - Qui-Gon's final impression


    Das TSLRCM Projekt scheint vielversprechender zu sein, denn davon gibt es AFAIK schon eine Open Beta:
    TSL Restored Content Mod - Deadly Forums
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


      Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
      Team Gizka Patch ist wohl in Schwierigkeiten bzw. inneren Streitereien.
      So wie es momentan aussieht, sehen wir den Patch niemals:
      Ach, da war doch mal was . Ich hab irgendwie schon sehr sehr lange aufgehört mich über das Thema zu informieren. Habe glaube ich 2006 mal irgendwo in einem Forum einen Thread darüber erstellt. Aber da irgendwie nie was gekommen ist bzw. nie was weitergegangen ist habe ich sehr schnell das Interesse verloren bzw. einfach gewusst dass das wohl eher sehr lange dauern wird bzw. nie kommen wird.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        Hehe, Gizka ist nur noch eine Parodie seiner selbst.
        Was recht traurig ist, schlieslich war schon die geleakte Version gut spielbar und zeigte einiges an Potential.
        Seis drum TLSRCM bietet eine hervorragende Alternative und wächst dabei noch weiter...

        Kommentar


          olol, dabei hab ich jetzt knapp 2 Jahre mit dem erneuten spielen von Kotor 2 gewartet, weil ich es erst mit dem Restoration Patch wieder zocken wollte
          Homepage

          Kommentar


            Guten Abend alle zusammen,

            ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel.

            Ich habe es mir vor kurzem neu gekauft, weil beim alten eine Installations-CD defekt war.

            Das Problem beim neuen ist, dass es sich nicht starten lässt. Die Installation verläuft problemlos. Aber sobald ich es starten will, kommt eine Fehlermeldung. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, werd ich sonst aber morgen reinschreiben.
            Also in der Meldung tauchen so Wörter auf wie "Error", "Abnormal" und "Termination" auf. Klingt alles ziemlich seltsam.
            Kennt sich jemand damit aus?


            EDIT:
            Hat sich erledigt.
            Zuletzt geändert von Cavit; 08.06.2012, 13:44.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar

            Lädt...
            X