Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab mit KotoR II nun auch begonnen und es ist gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.

    Allerdings hänge ich jetzt auf Onderon fest. Ich soll diesen Mordprozess lösen um Mandalores Arzt-Kumpel zu entlasten, da sonst die Hauptquest nicht weiter kommt.
    Jetzt hab ich schon den einzigen Zeugen (den zerstörten Droiden) gefunden.
    Ich hab jede Person in der Cantina darauf angesprochen, aber niemand kann mir einen Tipp geben wo ich den Kopf finden kann.
    Ich hatte ja den Schrottsammlerdroiden in Verdacht, aber da gibt es auch nur ein weiteres Teil für HK zu kaufen.

    Wär ganz nett wenn mir hier einer sagen könnte wen ich da ansprechen muss. In der Cantina und davor findet sich wie gesagt keiner
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #32
      Hast du schon mit 1B-8D gesprochen? Der Droidenhändler auf der anderen Seite gegenüber dem Haus von Ghent.

      Kommentar


        #33
        Genau das war ja mein Problem. Der hatte den Kopf noch nicht.
        Ich hab den Swoopfahrer in der Cantina übersehen, der mich dann zu dem Driodenhändler geschickt hat.
        Gestern hab ich ne Stunde nach dem Kerl gesucht... wie konnte ich den bloß übersehen...
        Na jedenfalls bin ich jetzt auf der Ravager und habe mir gerade Darth Nihilus' Maske als Andenken geholt. Fehlen noch Sion und Traya.
        Sollte also nicht mehr allzu lang dauern. *g*
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #34
          Also die Quest mit dem Arzt aus dem gefängnis befreien war ziehmlich einfach es folgt ja sowieso immer nur Eines aufs Andere du mußt kaum die Cantina verlasen, viel Glück mit traya die ist wirklich Depat besonders der Endkampf!

          Kommentar


            #35
            Danke für die Warnung. Wäre aber nicht Nötig gewesen.
            Kreia und ihr Zirkus der fliegenden Lichtschwerter? Ne, also da war da Darth Sion ne größere Herausforderung für meinen Jedimeister mit ihrer Doppelklinge.

            Na, was soll ich sagen? Ich hab das Spiel jetzt durch und fühl mich mit dem Ende so ein bisschen verarscht.
            Es ist eine Schande, was da letztlich alles rausgenommen wurde.
            Ein wenig mehr Story für die einzelnen Charaktere ein paar mehr Quest hier und da und ein ausgefüllteres Ende mit all dem Zeugs was rausgeschnippelt wurde, und das Spiel hätte seinem Vorgänger alle Ehre gemacht.
            So ist KotoR II leider "nur" ein gutes unterhaltsames Spiel.
            Regt aber längst nicht so zum Wiederspielen an, wie der erste Teil.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Moogie
              Danke für die Warnung. Wäre aber nicht Nötig gewesen.
              Kreia und ihr Zirkus der fliegenden Lichtschwerter? Ne, also da war da Darth Sion ne größere Herausforderung für meinen Jedimeister mit ihrer Doppelklinge.
              Du hattest mehr Problemem mit Sion? Der ist im Gegensatz zu Kreia wirklich einfach. Den kann man nämlich manipulieren, und damit verliert er dann einiges an Kraft und wird schwächer. Das ist bei Kreia nicht der Fall.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #37
                Bei Sion hat mich genervt, dass der sich ständig geheilt hat und dass man ihn so praktisch viermal besiegen musste. Das mit dem manipulieren hatte ich auch immer geschafft. (durch die Antworten im Gespräch, ne?)

                Kreia hatte doch aber Lichtschwertmäßig nichts drauf. Die hat ein paar Machtattacken angewandt war aber trotzdem nach drei Minuten weg vom Fenster.
                Der Trick bei den schwebenden Lichtschwertern war, die einfach einzeln auszuschalten.
                Fand ich also insgesamt einfacher zu besiegen als Sion, der mich tatsächlich zweimal besiegt hat. *g* Bei den anderen beiden bin ich kein einziges Mal gestorben. O.o
                Nihilus steht am Ende der Liste, da man bei dem noch seine Gefährten als Unterstützung hatte.
                Alleine wäre der vielleicht sogar ne große Herausforderung gewesen
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #38
                  hi hat einer von euch das spiel und könnte mir einen großen gefallen tun?

                  für die mods ja ich habe das spiel original

                  aber mein problem ist, mein kleiner cousin hatte spaß und hat die CD 2 so verkratzt, dass der PC sie nicht mehr lesen kann, die anderen 3 CDs laufen nur die CD 2 halt nicht, könnte einer von euch die CD2 als image mit alkohol machen oder so und mir das ding in einer längeren sitzung bei ICQ schicken?

                  erbitte dringend hilfe.

                  und ja mein kleiner cousin lebt noch (kommt bald von der intensiv*g* hat ja auch noch meine beiden Maxpaine spiele zerkratzt, gottseidanke war er zu klein um an meine stargate staffeln zu kommen)
                  ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                  Kommentar


                    #39
                    Ich glaube dir zwar, aber eine derartige Anfrage ist trotzdem an der Grenze des Erlaubten.

                    Erst einmal würde ich an deiner Stelle versuchen, die zerkratzte CD wieder abspielbar zu machen. Dafür gibt es eine Menge Wege. Wenn du es nicht unbedingt mit Zahnpasta versuchen willst, jedes mittelgroße PC- oder Musik Geschäft hat Geräte und/oder chemische Mittel, die die Disk ohne weiteres wieder in ihren Ausgangszustand versetzen können.

                    Solltest du trotzdem keinen Erfolg haben, kannst du dich auch an den Hersteller wenden. Es wird sicherlich möglich sein, die CD oder das ganze Spiel auszutauschen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #40
                      Die Kotor Reihe gehört zu meine absoluten Lieblingsspielen.

                      Wobei ich KOTOR 2 leider deutlich schlechter fand, als den Vprgänger.
                      Es leigt zum einen daran, dass Revan, um den es imo in KOTOR eigentlich gehen sollte, nicht mal richtig auftauchte.
                      Außerdem war das SPiel qualitativ einfach schlechter.
                      Es fehlten sogar einige Quesets(Droidenfabrik).
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo,
                        ich spiele das Spiel seid ca.2 Wochen und weiß leider nicht wie man cheats eingibt!
                        Kann mir ganz dringend jemand Antworten?

                        Kommentar


                          #42
                          Im Grunde wie bei KotOR 1, nur hier ist die Konsele unsichtbar. Einfach die Datei "swkotor2.ini" öffnen und dann unter Game Options die Zeile EnableCheats=1 hinzufügen. Konsole öffnet man dann so
                          1. Großumschalttaste (Gerdrückt Halten)und dann ^ dann den Cheat eingeben und mit Enter bestätigen.

                          Cheat Wirkung
                          invulnerability Unsterblich
                          givecredits xxx Credits
                          addlightside Punkte für helle Seite
                          adddarkside Punkte für dunkle Seite
                          addlevel Level höher
                          addexp xxx Exp.
                          setstrength xxx Stärke
                          setdexterity xxx Geschick
                          setconstitution xxx Kondition
                          setintelligence xxx Intelligenz
                          setwisdom xxx Weisheit
                          setcharisma xxx Charisma
                          Quelle: http://www.spieletipps.de/cp_15500_0/
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Ach Marine, wenns um Cheats geht hätte das doch genügt
                            -> www.google.de

                            KOTOR II ist nicht schwer und wer schon meint er bräuchte keine Herausforderung kann wenigstens auch was für tun

                            Zitat von SM
                            Außerdem war das SPiel qualitativ einfach schlechter.
                            Es fehlten sogar einige Quesets(Droidenfabrik).
                            Jub, das alte Lied vom zu frühen Release.
                            aber es gibt zB das:

                            mal schauen was das wird

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                              KOTOR II ist nicht schwer und wer schon meint er bräuchte keine Herausforderung kann wenigstens auch was für tun
                              Stimmt, ist sogar zu einfach.
                              Die Boss Gegner sind lachhaft schnell besiegt, sogar Kreia am Ende ist weg wie nichts....war aber in Teil 1 nicht anders, Malak hab ich seiner Zeit auch beim ersten Mal locker besiegt.

                              Jub, das alte Lied vom zu frühen Release.
                              aber es gibt zB das:

                              mal schauen was das wird
                              Sieht nicht schlecht aus, vor allem darauf warte ich schon lange:"Several ways to murder Visas!" und
                              "A whole new group of people who want to kill you! "

                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Stimmt, ist sogar zu einfach.
                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Die Boss Gegner sind lachhaft schnell besiegt, sogar Kreia am Ende ist weg wie nichts....war aber in Teil 1 nicht anders, Malak hab ich seiner Zeit auch beim ersten Mal locker besiegt.
                                Beim Teil 1 hatte ich beim ersten mal mit Malak schon zu knappern. Lag aber daran, das ich nicht so in das Wertungssystem meines Chars eingestiegen bin und er dementsprechend schlecht war. Später allerdings nie ein Problem.
                                Bei Kotor II habs ich mal geschafft für mich eine unmögliche Klassenkombi zu wählen. War dann am Ende auf Malachor V schon in der Akademie gegen die Sith nicht so doll. Wenn man es aber ordentlich angeht und ein klein wenig Erfahrung hat ist es im allgemeinen kein Akt.

                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Sieht nicht schlecht aus, vor allem darauf warte ich schon lange:"Several ways to murder Visas!" und
                                "A whole new group of people who want to kill you! "
                                Schau mer mal
                                Ich fass KOTOR II erst wieder an wenn das fertig ist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X