Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half Life 2D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Half Life 2D

    Kein Witz, ein paar findige Programmierer aus Deutschland haben es tatsächlich gewagt und Half Life 2 fertiggestellt!
    Ok, net direkt.

    Eigentlich haben sie basierend auf dem Hintergrund des Themas aus Half Life 2 ein 2D-Jump'n'Run für den PC entwickelt.
    Hier mal ein paar Impressionen:



    Das Spiel ist kostenlos und kann u.A. hier heruntergeladen werden. Das Spiel ist etwa 38 MB groß.

    Was man für eine Grafikkarte hat ist egal, da das Spiel keine Hardware-Renderung benötigt.
    Einen Intel Pentium IV oder Athlon XP mit 1,6 Ghz. sollte man aber schon unter dem Schreibtisch stehen haben.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Ich hatte das Spiel letzte Woche über Steam heruntergeladen und habs mir jetzt mal angeschaut. Das ist echt sowas von witzig

    Für nen netten Spaß nebenbei ... warum nicht

    Kommentar


    • #3
      Achja, die Dialoge finde ich recht genial:
      Barney:"Auch zweidimensionale Figuren haben Gefühle!"
      Dr. Kleiner:"Mit der Z-Achse gab es jedoch Probleme(oder so ähnlich)..."
      GMan:"Bevor du jetzt weinst, kannst du ja in Foren gehen und dir die Komplettlösung holen(oder so ähnlich)...

      Und die Stimmen von Eli Vance und Barney sind richtig professionell
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


      • #4
        das game is ganz cool
        -={live_is_feeling_dizzy}=-

        Kommentar


        • #5
          So jetzt habe ich es mal 10 Min ab Stück gespielt und es wurde immer langweiliger

          Wie gesagt nen netter Gag, aber nicht mehr...

          Kommentar


          • #6
            Hat jemand es schon geschafft,
            den Strider zu besiegen? Also ich glaube,
            dass ich in Foren gehen sollte und mir die Komplettlösung
            holen sollte, wie der G-Man sagt
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


            • #7
              Habs bei einem Freund gezockt und da haben wir auch dieses langbeinige Riesenvieh erledigt (ich denke mal das meinst du mit Strider).
              Danach passierte komischerweise gar nichts. Das Vieh ist explodiert, man konnte es nicht mehr abschießen,da es quasi mit dem Hintegrund "verschmolz" und es gab auch kein Levelende oder sowas. Wir hatten nur noch ein Leben und da ist mein Freund in den Abgrund gesprungen. Das war dann das Game Over. Aber was hätte man den sonst tun können???
              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

              Kommentar


              • #8
                komme bei hl2 nicht weiter bin dem hellis entwischt jetzt stehe ich vor einem rohr der versoicht ist komme nicht dadurch verliere ständig leben!was soll ich machen? danke

                Kommentar


                • #9
                  Ich find das Spiel total witzig
                  Macht echt spaß. Ich habs bestimmt fümfzehn mal oder so gespielt bis ich genug hatte Da hat jemand mal seinen Ideen und ersten Eindrücken, wie HL2 wird, freien Lauf gelassen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X