Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Spielt" Ihr an Spielen rum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Spielt" Ihr an Spielen rum?

    ich hab angefangen, gta vice city ein bißchen aufzumotzen.

    ich hab ein paar alternative autos installiert, wie den a-team bus, den delorean, einen aufgemotzten schlitten und natürlich auch den knight 2000. den zu fahren macht mit dem suparcar-mod, der dafür sorgt, dass das eigene auto immer unzerstörbar ist, richtig bock.

    außerdem hab ich einen blutpatch installiert und den spielerskin mit meinem gesicht versehen

    macht ihr auch so einen blödsinn? und wenn ja, mit welchen spielen?
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

  • #2
    So anspruchsvolle Sachen mache ich nicht.
    Ich habe mal angefangen bei Civ II die Einheiten zu bearbeiten (die Werte stehen ja einfach in der Datei und die Gestaltung ist in einer Gif), aber irgendwie habe ich da nicht mehr weiter gemacht (sollte ich vielleicht mal wieder machen).
    Außerdem natürlich solche Weichei-Sachen wie Editoren; bei SimCity2000 ziehe ich SCURK inzwischen dem eigentlichen Spiel vor.

    Kommentar


    • #3
      Ich baue neue Maps für UT2003 + UT2004 und erstelle Skins hierfür. Mein aufgemotztes Spiel ist jedoch Bridge Commander. Ich habe fast alles ersetzt was zu ersetzen war, sowie 1000ende neue Schiffe hinzugefügt. Elite Force 2 hab ich teilweise die Waffen ersetzt.

      MFG DarkAdmiral
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

      Kommentar


      • #4
        an den spielen hab ich nichts gemacht. BC hab ich auch noch nicht gespielt.
        aber macht schon laune sowas.
        mit dem superpunchmode kann ich mit einem schlag die leute 100 meter weghauen.
        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


        (Herodot)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Highcommander
          an den spielen hab ich nichts gemacht.
          Das suggeriert die Überschrift aber schon ein wenig.

          Was du wohl meinst, sind Mods, Patches usw.. Das gehört imho zum Spielen mit dazu.
          In Elite Force habe ich z.b. zig Skins und Maps für den MP runtergeladen (zum selbst erstellen bin ich zu vertrottelt ).
          Am liebsten ist mir sowas jedoch bei SC4...dort habe ich schon hunderte neuer Gebäude, Texturen etc. installiert. Mit dem urspr. Spiel hat das nicht mehr viel gemein.
          Die Sims kommen auch nicht zu kurz. Dort hauptsächlich neue Skins und Möbel.

          Aber auch zu Sportspielen, wie der FIFA-Reihe gibts viel, was ich gerne mal installiere: Trikots, Spielergesichter, Stadien, Rooster, Werbebanden, Menüskins, Bälle, Schuhe sowie ganze Mannschaften und Ligen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Es ist Jahre her, da hab ich ein bisschen an der ein oder anderen Waffe in 'Worms 2' rumgeschraubt. Ich weiß nicht mehr genau, wie die Option hieß, ich glaube 'Schaden', oder so... jedenfalls konnte ich danach mit der Minigun den kompletten Bildschirm wegsprengen!
            - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
            - Icecream is a dish best served cold!
            - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Spooky Mulder
              Aber auch zu Sportspielen, wie der FIFA-Reihe gibts viel, was ich gerne mal installiere: Trikots, Spielergesichter, Stadien, Rooster, Werbebanden, Menüskins, Bälle, Schuhe sowie ganze Mannschaften und Ligen.
              hm...bisschen OT oder auch nicht: Weißt du wo es Trikotpacks wie das wo du mir damals den Link gegeben hast (Fifa4Fans) auch für andere Ligen gibt? Die haben soweit ich das sehe nur die 1. BL.

              zum Thema: Mods, Patches und so gehört für mich auch meistens dazu, allerdings achte ich normalerweise schon drauf dass die Spielbalance nciht zu sehr verändert wird, sonst macht es auch keinen Spaß...habe ich gemerkt als ich bei BC mit einer "realistischen" Sovi gespielt hab (also soviele Torpedos wie die im Film ), eine Salve und eine Galor explodierte...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tantalus
                Es ist Jahre her, da hab ich ein bisschen an der ein oder anderen Waffe in 'Worms 2' rumgeschraubt. Ich weiß nicht mehr genau, wie die Option hieß, ich glaube 'Schaden', oder so... jedenfalls konnte ich danach mit der Minigun den kompletten Bildschirm wegsprengen!
                Hey, so habe ich mir auch mal ein Slapstick-Waffen-Set erstellt (maximale Sprengkraft, minimaler Schaden ).

                Kommentar

                Lädt...
                X