Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer spielt im battle.net?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer spielt im battle.net?

    Ich hab letztens mal ein wenig im battle.net Warcraft III gespielt und ich muss sagen, es ist Beschschscheiden. Irgendwie zielen alle nur drauf 'ne superhyper-monster-armee aufzubauen und den Gegner so schnell wie möglich platt zu machen möglichst dann auch noch gleich in den ersten fünf Minuten. Klar, mag ja das Ziel sein, den Feind schnellstmöglich niederzumachen, aber mir macht das einfach keinen Spass. Dann haben immer alle ihre Armee auf einen Punkt konzentriert, was mir als Freund des kleinen Geplänkels überhaupt nicht gefällt.
    Also ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich kein WC-Internet-Spieler bin. Ganz eindeutig.
    Und der Multi-player gefiel mir in Starcraft auch noch besser...
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Also eigentlich spiele ich gar nichts mehr im battle.net.

    Habe damals intensiv Starcraft+Broodwar im battle.net gespielt, war einfach klasse. Aber irgendwann verliert man an 640x480 auch die lust Somit musste Warcraft3 her, hab ich damals auch richtig lange gespielt. Ladder bis level 14. Aber irgendwie war der Spaß da weg, hab danach nur noch fun-maps gezockt. Und irgendwann gar nichts mehr. Keine Zeit.

    Hab vor 2 Tage mal wieder nen battle.net Account eingerichtet und ging eher durchwachsen los.

    @SF-Junky: Naja, wirs zwar oft geruscht und nach 10min ist Ende. Aber gibt auch genug Matches, die ganze 30min oder so dauern. Klar, kein Vergleich zu Starcraft, wo man schonmal ne Stunde gespielt hat, aber reicht doch Und wer SC beherrscht hat, konnte auch da nen astreinen Rush hinlegen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      ich spiel lieber diablo 2 lod aber bis jetzt noch nicht im battlenet. Sc+Bw sind auch nicht schlecht.(da fällt mir ein, dass ich das teil auch mal wieder zocken könnte) da problem mit der super monster armee kenn ich auch. tipp: stell ne super verteidigung auf, dann beissen die sich erstmals die zähne aus und du kannst in aller ruhe deine armee aufbauen.

      Kommentar


      • #4
        Ich werde vielleicht Diablo2 bekommen und dann auch etwas mit Freunden im Battle.net spielen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Logic
          Ich werde vielleicht Diablo2 bekommen und dann auch etwas mit Freunden im Battle.net spielen
          cool, meld dich dann mal bei mir ,ok?
          nimms expansoinpack wenn dus kriegen kannst. tipp: der barbar ist ein leichter einzel spieler.

          Kommentar


          • #6
            Kannst dich auch mal bei mir melden, mein Bruder und ich zocken das ziemlich ausgiebig im Moment

            Kommentar

            Lädt...
            X