Splinter Cell 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Splinter Cell 3

    Name: Splinter Cell 3
    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher:
    Ubisoft
    Webseite: http://www.splintercell3.com
    Release-Termin: 4. Quartal 2004



    Im Mai wurde ja der schon der dritte Teil der Splinter Cell Reihe angekündigt. Als Erscheinungstermin wird das 4. Quartal 2004 angepeilt. Das würde dann drei Splinter Cell Spiele in weniger als 2 Jahren bedeuten. Ich freue mich schon sehr auf SC3, die ersten beiden Teile haben mir viel Spaß gemacht, wobei ich die Story im ersten Teil irgendwie spannender fand.
    Hier gibt es auch schon einen 5-minütigen Trailer: http://www.extreme-players.de/download.php?id=6929

    Die Grafik hat sich, was man bisher gesehen hat, stark verbessert, besonders im Bereich der Lichteffekte. Auch wird es neue Moves, Angriffsmöglichkeiten (Gegner durch eine Papierwand greifen; Gegner an den Füßen packen und so zu Boden bringen, etc.) und wieder einen Multiplayermodus geben.
    Ich hoffe auf eine gute, intelligente Story und, dass die Spiellänge nicht weiter abnimmt.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Hehe mit SC soll man mir vorerst mal wegbleiben, wenn die OrignalCD von SC2 läuft, dann könnte ich mir überleg SC3 zu kaufen

    Kommentar


      #3
      Ich mag die neuen Ideen des Spiels nicht mehr.
      Messer statt Faust oder Pistole an den Kopf geknallt.
      Mein Sam Fisher ist kein brutaler Mörder. Wenn Sam nicht mehr in der Lage ist, Leute K.O. zu schlagen, dann werde mich in SC3 mich wahrscheinlich mit der Dunkelheit fusionieren, oder die Kameras als K.O. Waffe benutzen.
      Wenn man selbst das nicht mehr kann, werde ich einen Brief an Ubisoft schicken.

      Und wenn Sam Fisher weiterhin die Kelle den Gegnern durchritzen wird,
      werde ich Splinter Cell 3 im Amazon-Warenlager ruhen lassen.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar

      Lädt...
      X