Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lands of Lore: The Throne of Chaos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lands of Lore: The Throne of Chaos

    Hallo Star Trek Fans!
    Kennt jemand von euch auch das alte DOS-Spiel "Lands Of Lore: The Throne of Chaos". Meiner Meinung nach ist dieses alte Spiel genial. Es macht Spaß, hat gute Midi-Musik und die Grafik ist auch gut, was aber am besten ist, ist dass Captain Picard(Patrick Stewart) den König im Spiel synchrnoisiert.

    Falls ihr es auch kennen solltet, was haltet ihr von Lands Of Lore 1.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Arridor

  • #2
    Ist das nicht das Spiel von Westwood, in dem in einen Level,
    alles voller Zeugs aus C&C Tiberian Sun vollgepackt ist?
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


    • #3
      Ist das nicht das Spiel von Westwood, in dem in einen Level,
      alles voller Zeugs aus C&C Tiberian Sun vollgepackt ist?
      Wohl kaum!!!! LOL ist ein RPG Spiel und im Übrigen von 1993, da gabs noch nicht mal Command & Conquer 1.

      Kommentar

      Lädt...
      X