Codename: Panzers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codename: Panzers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Codename: Panzers

    Codename: Panzers



    GAMEINFO
    Verdammt! Der Vorposten hat leichte Schützenpanzer gemeldet, stattdessen walzt richtig schweres Gerät auf uns zu! Zwei Königstiger! Jetzt sind Nerven aus Stahl gefragt! Mit der Bazooka im Anschlag ran an die Tanks, das Heck im Visier. Denn nur ein Volltreffer kann die 70-Tonner zerstören … Codename Panzers wirft Sie in spannungsgeladene Schlachten des Zweiten Weltkriegs. Zerschossene Häuserschluchten, raue Gebirgslandschaften oder tückische Sumpfgebiete - die Echtzeitgefechte toben in überwältigender 3D-Grafik. Stellen Sie Ihre Kampfgruppen aus über 100 extrem detaillierten Einheiten zusammen, vom Flammenwerfertrupp über die Stalinorgel bis zum Königstiger. Als Kommandant machen Sie mit taktisch cleveren Schachzügen dem Gegner den Garaus. Erleben Sie den nervenzerfetzenden Thrill der Strategie - in Codename Panzers!



    FEATURES
    Der Zweite Weltkrieg in Echtzeitstrategie
    3D total: Terrain, Einheiten, Bauwerke, Wetter, Sound, Bewegung, Effekte – realistisch bis ins kleinste Detail
    30 abwechslungsreiche Missionen in 3 spannenden Kampagnen
    Jede Einheit verfügt über ein authentisches Sicht- und Hörfeld; Erfahrung und äußere Bedingungen beeinflussen die Reichweite
    Über 50 individuell steuerbare, historisch getreue Fahrzeuge: Panzer, Geschütze, Lkws, Jeeps und Motorräder
    Riesiges Waffenarsenal für die Infanterie: Flammenwerfer, Bazookas, verschiedene Granaten, Minen etc.
    Soldaten schleichen, rennen, robben und gehen geschickt in Deckung
    Infanterie benutzt Ausrüstungsgegenstände wie Verbandmaterial, Feldtelefone, Ferngläser und sogar Schlauchboote
    Über ein ausgeklügeltes Bonussystem sammeln Ihre Truppen Prestigepunkte, mit denen Sie Einheiten kaufen, verbessern oder reparieren können
    Extrem detailliertes Schadensmodell für Kriegsgerät und Bauwerke: realistischer Funktionsverlust bis zur völligen Zerstörung
    Dramatische Kampagnen mit deutschen, sowjetischen und alliierten Truppen
    4 abwechslungsreiche Multiplayer-Modi mit zahlreichen, speziell entworfenen Schlachtfeldern
    Trainings-Camp für sämtliche Strategien und Spezialfähigkeiten der Einheiten
    Unterstützung durch Bomber, Jäger, Aufklärer und Schiffsartillerie






    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    #2
    Also ich hab Codename: Panzers jetzt und ich muss sagen, dass es verdammt geil ist !
    Die Story wird einen in bewegenden und schönen Tagebuch-Einträgen von den jeweiligen Kommander, den man spielt erzählt. Auch die Missionen sind recht spannend gemacht.
    Und die Grafik ist einfach nur hammergeil!!! Die Dörfer sehen so schön aus, dass ich am liebsten selber drin wohnen würde.

    Nur der Multiplayer lässt teilweise zu wünschen übrig.

    Insofern will ich nur noch sagen:
    Jeder der interesse am Spiel hat, sollte mal die beiden Demos, die es gibt anspielen und
    jeder der Command & Conquer im Blut hat, wird dieses Spiel lieben.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #3
      ich wollt mir das spiel schon oft kaufen, ich wusste aber nicht, ob das auf meinem pc läuft. braucht man einen guten pc dafür? ich kenn mich mit grafikkarten nicht so aus. bei mir geht elite force 1 und 2. kann mir dann jemand sagen, ob das spiel dann aucgh bei mir geht?
      Meine Homepage: Star Trek - Online

      Kommentar


        #4
        Hmmmm.....weiß nicht.
        Geh mal bei Arbeitzplatz auf Eigenschaften und dann auf den Gerätemanager.
        Lies da einfach mal die Daten raus. Ich bräuchte am besten die Informationen über deinen Arbeitsspeicher, deine Graka und deinen Prozessor.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar

        Lädt...
        X