Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Far Cry Instincts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Far Cry Instincts

    Hi Leute!

    Sagt mal, weiß einer von euch, auf welcher Plattform dieses game erscheinen wird?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    AFAIK auf der X-Box.
    Infinitus est numerus stultorum.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab's schon auf Englisch aber für den PC. Is sau schwer.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Das geht nicht, dass kann nur FarCry selbst sein und nicht FarCry Instincts, denn das ist nur für Konsolen. Um was es genau gehen soll in Instincts weiß ich nicht aßer wohl wie es scheint um das nackte überleben zu sehen. An den Trailer in dem mehr zur Story gesagt wird komm ich momentan nicht ran, trotz DSL nur 1kb Downloadrate.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


        • #5
          Das verstehe ich aber wirklich nicht, warum dieser Titel nicht auch für den PC erscheinen wird. Ich meine, FC war auf dem PC wirklich erfolgreich oder nicht?
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            Insticts soll ja so wie es aussieht nur die Konsolenumsetzung sein. Far Cry 2 soll anscheinend dann noch irgendwann kommen und das dann wieder für den PC.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


            • #7
              Achso ist das. Aber warum geben die dem Teil einen eigenen Namen nur weil es auf Konsole kommt. Aber na ja. Freu mich auf jedenfall schon total auf FC2 und irgendwann soll ja auch mal ein Kinofilm kommen.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Aci
                Achso ist das. Aber warum geben die dem Teil einen eigenen Namen nur weil es auf Konsole kommt. Aber na ja. Freu mich auf jedenfall schon total auf FC2 und irgendwann soll ja auch mal ein Kinofilm kommen.
                Instincts soll schon etwas anders sein. Z.B. wird das Verhaltnis von Innen- zu Außenlevels verändert und AFAIK ist auch die Story etwas anders.

                Wer (etwas) mehr Infos will, sollte mal auf dieser deutschen Fan-Site schauen: FarCryHQ.com.
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Satan's Robot
                  Instincts soll schon etwas anders sein. Z.B. wird das Verhaltnis von Innen- zu Außenlevels verändert und AFAIK ist auch die Story etwas anders.
                  Während in FarCry für den PC das Spiel zu 50% in Innenlevels und zu 50% in Außenlevels spielt. Sieht es bei Instincts so aus, dass man zu 70% des Spiels an Stränden rumballern und darf und zu 30% Prozent in Innenlevels.

                  Da können wir PC'ler in Sachen Levelverhältnis recht neidig werden .

                  Außerdem wird es in FarCry Instincts Sonderfähigkeiten für den mutierenden Jack Carver geben. Was für welche, weiß man nicht.
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X