Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haegemonia: Star Trek oder Star Wars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haegemonia: Star Trek oder Star Wars

    Hallo,

    ich hab zwar mal die Suchfunktion verwendet, habe auch gesehen, dass einige Male über das Spiel Haegemonia diskutiert wurde, aber ich wollte in diesem Thread einfach mal fragen, ob sich Star Trek oder Star Wars Schiffe in Haegemonia einbetten lassen.

    Spielt jemand Haegemonia über Internet? Wi klappt das mit der ANmeldung bei Gamespy? Ich bekomm da kein Benutzerprofil hin!

    Bitte helft mir!

    Danke

  • #2
    Also erst einmal ich bekomme da auch keine Anmeldung hin
    und zweitens checkst du die zweiten Missionen auf beiden Seiten?
    (Erde)(Mars)

    Kommentar


    • #3
      @ Trooper 1477

      Wo ist dein Problem bei der zweiten Mission,beschreib mal genauer.

      Kommentar


      • #4
        Haegeomina TSH maps szenarien mods etc

        Hallo zusammen !

        Ich suche seid ewigkeiten nun Karten Level Mods Szenarien aller Art, aber bisher ohne Erfolg ...
        Hat da jemand irgendwas für mich ???

        Vielen Lieben Dank im vorraus !!!

        Kommentar


        • #5
          naja, glaub irgendwie nicht, dass du da was finden wirst... man findet ja schon allgemein zu haegemonia kaum noch mehr was. Bleibt einem wohl nur über, selbst was mit dem Editor zu basteln. Hasse schon die Map "Firestorm"? Ist nen kleines offizielles Add-on.

          Kommentar


          • #6
            Help

            hm, das Thema scheint ja schon,... älter zu sein, aber vielleicht habe ich ja Glück

            ich habe nämlich keine Ahnung wo ich den Editor für haegemonia (+/- the solon heritage) finden kann, habe schon das halbe net und die cds durchforstet

            kann mir da wer helfen ?

            Kommentar

            Lädt...
            X