Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der coolste Spieleheld Teil 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der coolste Spieleheld Teil 2

    Hallo!
    Es gab schon mal so einen Thread von MasteRofDisasteR,
    jedoch finde ich, dass er ein bisschen antiquantitiert ist.
    Und es inzwischen wieder einen haufen neuer, cooler Helden gibt.


    Zur Auswahl stehen euch (teilweise aus den Thread von MOD abgegriffen):


    Adrian Shepard aus Half-Life Opposing Force
    Alexander Munroe aus den Elite Force Teilen
    Alex Denton aus Deus Ex 2
    Barney Calhoun aus Half-Life Blue Shift
    Carl Johnson aus GTA San Andreas
    Cate Archer aus den NOLF Teilen
    Cutter Slade aus Outcast
    Edison Trent aus Freelancer
    Jack Carver aus FarCry
    J.C. Denton aus Deus Ex
    Duke Nukem aus Duke Nukem
    Garret aus der Thief-Reihe (aka Dark Project)
    Gordon Freeman aus der Half-Life Trilogie
    Guybrush Threepwood aus Monkey Island
    Kyle Katarn aus Jedi Knight
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Larry Laffer aus Leisure Suite Larry
    Max Payne aus Max Payne
    Nick Parker aus C&C Renegade
    Sam Fisher aus den Splinter Cell Teilen
    Sam & Max (,der Hund und der Hase) aus Sam & Max
    Tommy Angelo aus Mafia
    Tommy Vercetty aus GTA Vice City
    Der Noname aus GTA3
    Der Noname aus der Gothic-Reihe
    Andere


    Wenn ihr noch ein paar Vorschläge habt,
    dann bitte schnell her damit.
    Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 03.07.2004, 02:57. Grund: Tommy Angelo und Sam & Max wurden hinzugefügt; 2.7: Garret, Gothic-Noname, Edison Trent; 3.7: Larry Laffer
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Wie wärs noch mit dem Typ aus Mafia,...Tommy Angelo war glaubs der Name
    Meine Website: http://www.project-newhorizon.net/

    Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows. (1984 by George Orwell)

    Understanding is a three-edged sword; your side, their side and the truth. (Babylon 5, Ambassador Kosh)

    Kommentar


    • #3
      hmm...Indiana Jones...Sam & Max wenn man so will ^^

      Kommentar


      • #4
        OK! Tommy Angelo und Sam & Max wurden in die Liste aufgenommen.
        Bei Indiana Jones, hmm..tja. Da lass ich es doch lieber sein, da man ihn
        ja nicht wirklich (ja ich weiß, dass es auch Indi Spiele gab) als reiner
        Spieleheld bezeichnen kann.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


        • #5
          Meiner Meinung nach immernoch der gute alte Duke Nukem (womöglich auch weils mein erster Ego-Shooter war )

          Kommentar


          • #6
            Hmmm....
            Weiß jemand den Namen von den Typen aus Doom 3?
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


            • #7
              Für mich eindeutig Tommy Angelo. Der Typ ist mir einfach symphatisch, obwohl er ein Killer ist.
              Außerdem hat er auch das coolste Spiel aller Zeiten.
              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

              Kommentar


              • #8
                hmm... Mein Favorit wurde hier ja noch gar nicht erwähnt.
                Der coolste Held ist IMO noch der "namenlose Held" aus Gothic. Hatte auch die besten Sprüche, die ausnahmweise mal was her machten. *göttlicher Sarkasmus*
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  Garret, der Meisterdieb aus der Thief-Trilogie (obwohl er ja kein richtiger Held ist, aber dafür auch kein richtiger Schurke), der ist wirklich cool.

                  David aus Silver vielleicht (OK, der war nur halb so cool wie Silver selbst, aber dafür hatte er bessere Moves drauf. )

                  Floyd aus Floyd - Es gibt noch Helden (zumindest, wenn er Charisma X eingeworfen hat )

                  Außerdem selbstverständlich Q*Bert aus Q*Bert sowie PacMan aus PacMan.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mh...mein Lieblingsspieleheld ist Tommy Angelo...obgleich ich den weniger "cool" finde und er mich auf andere Weise beeindruckt.
                    Sonst wären da wohl noch Cate Archer aus der NOLF Reihe zu nennen, Edison Trent aus Freelancer und Sam Fisher.
                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Morn, mit Spielehelden meine ich nicht solche Typen aus Simpelspielen wie PacMan und Q*Bert.

                      Also Garret wird aber auf jedenfall aufgenommen, der gehört auch zu den Spielehelden dazu. Bei Silver und Floyd werde ich noch ein paar Nachforschungen anstellen.

                      Edit:
                      Wie heisst der Typ aus Doom 3 denn?
                      Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 02.07.2004, 16:42.
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Adm. Sovereign
                        @Morn, mit Spielehelden meine ich nicht solche Typen aus Simpelspielen wie PacMan und Q*Bert.
                        Das ist eine haarsträubende Diskriminierung!
                        Dann mach ich eben einen eigenen Thread nur für die beiden auf.

                        Larry Laffer aus Leisure Suit Larry kann auch noch dazu.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Morn
                          Dann mach ich eben einen eigenen Thread nur für die beiden auf.
                          Och, wenn du das machst, dann must du noch folgende dazu nehmen:
                          Das fliegende Rote Quadrat
                          Der fliegende rote, quadratischeAffe


                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin auch für Larry, der war mein erster Spieleheld. Ich glaub da war ich 5 und konnt kein Wort englisch. Ich saß vor dem PC meines Vaters, ein 486er wars, mit 2 Farben: schwarz und giftgrün, und hab das stundenlang gespielt.
                            Larry I wohl eins der besten Adventures der Spielegeschichte!!!!
                            "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                            Live in Karlsruhe 25.6.2004

                            Kommentar


                            • #15
                              Jaja mein alter Thread...

                              Tommy Angelo (Mafia) der junge hat ein Stil...dagegen hat der Typ aus Vice City soviel Stil wie Gehard Schröder in 'nem Dixi Klo!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X