Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

    Was haltet Ihr vom Game zu Bullys neuem Film ?
    (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (Demo 41,1 MB)

    http://www.periode1.de/film/periode1/pc-spiel/

    Also ich hab mir die Demo gestern mal runtergeladen und muss sagen Klasse
    Ist zwar nicht der Brüller in sachen modernste Technik aber die Gespräche und das Feeling selber gefallen mir sehr gut

    Hat schon wer anderes die Demo ? und wenn ja, was haltet Ihr davon ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Also ich hab mir dsa Spiel ausgeliehen. DIe gespräche und so sind ja ganz lustig aber die Grafig. Naja nicht das beste.
    Ich hab nach 20 min. die lust verlohren.

    Aslo wenn man mich nach meiner meinung fragt:
    Ich rate davon ab das Spiel zu kaufen. Wenn man das Game spielen will dann entweder als Demo oder ausleihen.
    Meine Homepage: Star Trek - Online

    Kommentar


    • #3
      Habe mir das Spiel mal ausgeliehen und muss mich da der Meinung von CapitainPicard anschließen, denn die Grafik ist wirklich nichts besonderes und das Spiel macht bei weitem nicht so viel Spaß wie ich gehofft hatte

      Kommentar

      Lädt...
      X