Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Spieleerlebnisse!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Spieleerlebnisse!

    Hi!
    Hier könnt ihr eure Spieleerlebnisse reinscheiben.
    Ob Bug, Cheater oder unglaublich "intelligente" KI, hier könnt ihr wirklich alles
    Verrücktes reinposten, was euch passiert ist im Spiel.

    Also ich erzähl mal los:

    Battlefield 1942 Demo:
    Ich hab zwei mal im Tiefflug mit japanischen Flugzeugen zwei Spieler aus dem Team der Amerikaner mit den Tragflächen umgehauen.

    Als ich eine Flagge einnehmen wollte, bin ich mit meinem Flugzeug Kamikaze auf einen amerikanischen Soldaten geflogen, bin jedoch ausgestiegen und konnte noch rechtzeitig den Fallschirm aktivieren und die Basis erobern.

    Ein Amerikaner rast mit seinem Jeep volle Kanne auf mich zu. Jedoch wusste er nicht, dass ich als Ingineur Minen legen kann . Ich leg eine Mine hin und er explodiert mit seinem Jeep vor meinen Füssen.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Civ3:
    Ich expandiere so vor mich hin, stoße auf die Amerikaner. Ein Bißchen gehandelt und die Beziehungen standen auf freundlich. Der Ami kreucht mit seinen Kriegern auf meinem Gelände rum, ich rufe ihn an, verlange Abzug (die Beziehung war immernoch auf "freundlich") und ZACK! erklärt er mir kurzerhand den Krieg. Wir kreuchen also ein Bißchen rum, das ganze war noch ziemlich früh im Spiel, die einzig verfügbaren Einheiten waren also Phalanx und Bogenschützen, deshalb war das ganze extrem langweilig. Ich lösche New York aus und biete Frieden an. Ami verlangt als Dreingabe noch einen Goldbetrag, eigentlich eine Unverschämtheit, aber das ständige Übervorteilen bin ich von der Civ3.KI ja gewohnt und ich hatte das Rumgekreuche satt, also war dann erstmal Frieden. Kurze Zeit später juckelt er schon wieder auf meinem Gelände rum, ich also wieder Abzug verlangt und das ganze Spiel geht von vorne los.

    Ich frage mich wirklich, wer diese KI zusammengeschustert hat. Da hätte man lieber die alte KI von Alpha Centauri recyclen sollen, die war tausendmal besser...
    Streichle niemals einen brennenden Hund !

    Kommentar


    • #3
      Moin moin
      Das wohl beste Erlebnis beim Spielen war bei mir beim Flugsimulator 2002 Multiplay mit 3 anderen piloten:
      Abflug um 12:30 Uhr in EDDB zur Formations kunstflugschau mit 4 Sukhoi SU-31 in nem Addaptierten Red-Arrow Repaint. Start nacheinander mit 20 Sekunden Verzögerung, Kleine Platzrunde um auf gleicheHöhe zu kommen, und dann in Karo Formation nen Looping (ich war rechts in der mitte), anschliessend im sturzflug richtung Runway, alle mann ne halbe Rolle und im Tiefflug, bauch nach oben, über die Runway. Zum Abschluss sind wir noch, immer 2 überenander mit der kanzel zueinander (also der obere auf dem kopf) noch ein Paar Meilen fliegen, und dann nacheinander Landen. Alles bei leichter bewölkung und windstille. Für die Flugshow haben wir etwa 2 monate jeden tag geübt. und das war Echter Fun!

      Mfg
      Cassie

      Kommentar


      • #4
        Wie ich mal den Geplänkel in C&C Alarmstufe Rot 1 gezockt habe,
        habe ich ein Bündnis mit einer KI eingegangen. Das dumme war dann nur,
        dass die KI durchgedreht ist und wirklich alle meine Soldaten mit ihren Panzern
        platt gefahren hat. Zum Glück blieben Einrichtungen und Panzer verschont.

        In einer Mod für C&C Alarmstufe Rot 2 habe ich ausversehen meine gesamte Basis mit ne neuen Superwaffe in die Luft gejagt. Es gab keine Gebäude mehr und nur noch meine russischen Rekruten standen da, die die Explosion überlebt haben. Mit denen habe ich dann einen erfolgreichen Rush auf die KI machen können , die eine nicht schlecht ausgebaute Basis hatte.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar

        Lädt...
        X