Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doom 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doom 3

    Hi!



    Wer wartet von euch auch mit Spannung auf Id´s dritten Teil von Doom?


    Hier mal die neusten Info´s :Doom 3 Seite


    Also ich freue mich schon....... schön Monster abschlachten.....heheheh !

  • #2
    Doom 3 hat ja bereits ein USK-Siegel bekommen und darf nicht mehr vom Staat zensiert oder indiziert werden :P .
    Insofern werdet ihr die Monster mit vollen Zerbröselungseffekten mit der Kettensäge abschlachten. Ich mach nicht mit, Serious Sam und Co. war nie mein ding.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


    • #3
      Ich werde auch net dabei sein.

      Aber mehr aus net können als aus net wollen:
      Mein PC liegt noch unter den Mindestanforderungen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Also ich überschreite gerade die Mindestanforderungen!

        Mindestvorraussetzung:

        Pentium 4 1.5 GHz or Athlon XP 1500+
        - 384 MB RAM
        - 8x CD-ROM
        - 2.2 GB of HD space
        - Windows 2000/XP
        - DirectX 9.0 kompatible 3D-Grafikkarte mit 64MB RAM

        Mein System:

        Pentium 4 1,6 GHz
        512 MB RAM
        Windows XP
        Radeon 9600 XT

        Aber ich habe keine Lust mir so ein Spiel mit einer Auflösung von 800x600 und "Medium Quality" anzutun! Solange kein neuer PC im Hause ist wird es wohl nichts mit Doom 3!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Adm. Sovereign
          Doom 3 hat ja bereits ein USK-Siegel bekommen und darf nicht mehr vom Staat zensiert oder indiziert werden :P .
          Insofern werdet ihr die Monster mit vollen Zerbröselungseffekten mit der Kettensäge abschlachten. Ich mach nicht mit, Serious Sam und Co. war nie mein ding.
          Da üben wir aber nochmal. Die BPjM darf auch nach der USK noch zensieren braucht dann aber schon sehr sehr gute Gründe.

          Die Zerbröselungseffekte der Kettensäge möchte ich sehen in Doom 3, denn da gibts diesmal keine, deswegen hat die USK ja dem Game unter anderem nur "keine Jugendfreigabe" gegeben. Es wird nicht mehr so extrem gesplattert wie früher.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


          • #6
            eine bestellung beim gameshop meines herzens ist schon abgeschickt. habe die original us-vers. bestellt und hoffe, ich bin somit schneller als jegliche noch folgende zensur... das game sollte ich bis ende der woche auf meinem rechner haben (ich glaube, dann muss ich mir ein paar tage freinehmen... ). das wir geil geil geil... horror vom feinsten, denn der meister lässt grüßen
            McCoy:"Die uns angeborene Aggression, auf die sie hier anspielen, hatte auch positive Auswirkungen auf unsere Entwicklung."
            Spock:"Möglich aber ohne sie währe ihre Vergangenheit wahrscheinlich etwas unblutiger gewesen."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Stargamer
              Da üben wir aber nochmal. Die BPjM darf auch nach der USK noch zensieren braucht dann aber schon sehr sehr gute Gründe.

              Die Zerbröselungseffekte der Kettensäge möchte ich sehen in Doom 3, denn da gibts diesmal keine, deswegen hat die USK ja dem Game unter anderem nur "keine Jugendfreigabe" gegeben. Es wird nicht mehr so extrem gesplattert wie früher.
              Aber unblutig wird es auch nicht. Das sieht man ja schon in den ersten Trailern. Ich werde mir sowieso die Importversion bestellen.

              Kommentar


              • #8
                @Peter

                ich würds mir an deiner Stelle nochmal überlegen, denn auch mit 800x600 medium sieht das spiel sehr gut aus, der unterschied ist zu höheren aufl. ist gar nicht mal so groß
                "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von sirloco
                  @Peter

                  ich würds mir an deiner Stelle nochmal überlegen, denn auch mit 800x600 medium sieht das spiel sehr gut aus, der unterschied ist zu höheren aufl. ist gar nicht mal so groß
                  Naja aber die Frage ist ja wie hoch bei meinem System die Fsp sind! Unter 30-35 ist es auf jedenfall unspielbar! Da bräuchte man bessere Infos

                  Gibt es schon irgendeine Site, welche genaue Hardwaretests online gestellt hat?

                  UPDATE:

                  Ich habe gerade bei PcGames gelesen, dass sie heute abend ein ausführliches Hardware-Testcenter veröffentlichen werden! Bin schon gespannt!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    für ein flüssiges Spielerlebnis reichen theoretisch 25 bzw. 24 Frames pro Sekunde...siehe Filme/videos im allgemeinen, da hast auch nur 24/25 fps..

                    im übrigen gibt es schon seit einigen Tagen eine Tech Review zu Doom 3, schau mal auf www.gamigo.de oder zu einer anderen beliebigen gameseite, irgendwo bei den Doom 3 Artikeln wirst du auch den Link zum Techzeug finden..
                    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von sirloco
                      für ein flüssiges Spielerlebnis reichen theoretisch 25 bzw. 24 Frames pro Sekunde...siehe Filme/videos im allgemeinen, da hast auch nur 24/25 fps..
                      Zu 90% sind solche Ego-Shooter unspielbar unter 30 fps! Das verkommt dann zur Dia-Show!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ihr könnt ja mal NBC um 22 Uhr demnächst einschalten.
                        Die Jungs aus dem PC Bereich von GIGA Games versuchen nämlich, an die US Version
                        von Doom 3 ranzukommen, bevor es bei uns am 12. August in den Läden steht.

                        Activision will denen nur dummerweiße keine Version des Spiels vor den Europa-Release am 12. August zu schicken.

                        Deshalb versuchen die, an die US Version irgendwie ranzukommen und die im Fernseher zu zeigen, weil die ja schon in den amerikanischen Läden steht.

                        Die Webseite von GIGA Games ist:
                        www.giga.de
                        (Auf dem Button "GIGA Games" klicken)
                        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                        Kommentar


                        • #13
                          hat schon einer den Disclaimer gelesen?
                          Guckt mal hier
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Adm. Sovereign
                            Ihr könnt ja mal NBC um 22 Uhr demnächst einschalten.
                            Die Jungs aus dem PC Bereich von GIGA Games versuchen nämlich, an die US Version
                            von Doom 3 ranzukommen, bevor es bei uns am 12. August in den Läden steht.
                            Ich empfange über den Astra-Satellit leider kein GIGA! Die könnten langsam ruhig auch über Astra senden!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine Rede. GIGA ist so ziemlich der einzige Sender, der mich ab und zu interessieren würde, den ich einfach nicht reinbekomme. ASTRA ist glaube ich doch der verbreitetste Satellit, deswegen wundert es mich, dass sie den nicht anpeilen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X