Doom 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doom 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    in der Anleitung steht ins "base" Verzeichniss entpacken, das hab ich auch gemacht, ka warum das nicht tut


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #47
      Zitat von Miles
      in der Anleitung steht ins "base" Verzeichniss entpacken, das hab ich auch gemacht, ka warum das nicht tut
      Also ich habe mir den Mod jetzt auch mal gezogen und bei mir funktioniert dieser Mod auch nicht!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Das ist natürlich Kacke......

        Habt ihr schon andere Mods in der Liste? Die vertragen sich manchmal untereinander nicht!

        Bin noch nicht dazu gekommen den zu saugen usw.........mache ich vielleicht gleich noch.......

        @Peter R:
        Also ich weiß das es die Mods gibt nur es reizt mich einfach nicht mehr Doom 3 noch ein drittesmal durchzuspielen! Der Wiederholungsspielegrad ist nicht sehr hoch!
        Aber Nightmare müsste voll heftig sein. Das war schon immer wirklich krass bei Doom.

        Es gibt auch Mods wo mehr Gegner da sind usw, falls das nicht reicht!

        Kommentar


          #49
          Ne also ich hab sonst noch keine mods in der liste, da steht halt nur noch Doom 3 drin was das normale spiel ja ist.
          Ich werde morgen abend mal den einen oder anderen Mod ausprobieren ob die gehen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #50
            So habe gerade rumgetestet. Ich hatte 4 verschiedene Lampenmods ausprobiert, die scheinbar alle nicht gingen. Dann hatte ich den Letzten, der den schönen Namen "Stupid Gunlights" trägt, in das Verzeichnis vom Nitro-Gore 1.1 Mod gepackt und es ging!

            Also ihr müsst erst den Nitro-Gore reinmachen. Damit bleiben dann alle Leichen liegen und es splattert ein wenig mehr Blut. Außerdem fixed der noch ein paar Bugs. In der Readme steht die Anleitung zur Installation. Hier wird nicht nur eine einzelne Datei reinkopiert, sondern ein Order.

            Nitro-Gore 1.11 Mod

            Danach saugt ihr euch hier den Lampenmod und installiert ihn in das Nitro Verzeichnis:

            Stupid Gunlights Mod

            Danach das Spiel starten und aus der Modliste nur den Nitro Mod auswählen. Der lädt danach automatisch den anderen Mod mit rein.


            Hoffe das funzt jetzt. Weiß auch nicht warum die anderen nicht gingen. Hatte die schon teilweise umbenannt usw.

            Viel Spaß!

            Kommentar


              #51
              Danke für Deine hilfe
              Ich werd das morgen nach oder noch vor der arbeit mal austesten.

              Kann es sein, das die "Lampen Mods" alle nur in verbindung mit einem anderen Mod laufen ? Ist nur ne theorie aber wäre doch doof oder ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #52
                Zitat von Miles
                Danke für Deine hilfe
                Kein Problem!

                Kann es sein, das die "Lampen Mods" alle nur in verbindung mit einem anderen Mod laufen ? Ist nur ne theorie aber wäre doch doof oder ?
                Hatte ich auch vermutet aber es lief bei mir nur der eine.......

                Komisch, komisch!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Skymarshall
                  Genau.
                  Wieso? Das wird doch gesteigert.

                  Also bis jetzt konnte ich immer irgendwie erschrecken. Und wenn man das Spiel durchhat und eine härtere Stufe nimmt, dann komme noch mehr Gegner an unerwarteten Stellen.
                  Wenn man ja doch die Demo ausführlichst spielt und dann gerade immer die
                  sehr sehr atmosphärischen Anfangslevels spielt, sich dann das Spiel
                  kauft, geht die Atmo dann ein bisschen unter, weil man ja schon weiß,
                  wo die Gegner herkommen werden.

                  Selbst bei der Giga Games Präsentation hab ich keinen Schrecken bekommen, weil der Felix genau wusste, woher die Zombies nun kommen.

                  Aber wie die Jungs von Giga Games gesagt haben:
                  Atmosphäre kommt erst auf, wenn man allein ist und um einen Finsternis am Abend herrscht *muahahaha* .
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                    #54
                    Genau wie die Vollversion wurde auch die spielbare Demo zu Doom 3 von der USK mit der Alterseinstufung "Keine Jugendfreigabe" versehen. Die Prüfung erfolgte am 10. September 2004 - offenbar steht die Veröffentlichung der Probierfassung tatsächlich kurz bevor.
                    Quelle: PcGames
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      Weiß du wie alt Sovereign ist?

                      Oder was soll das jetzt bedeuten?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Skymarshall
                        Weiß du wie alt Sovereign ist?

                        Oder was soll das jetzt bedeuten?
                        Das war eigentlich als reine Information gedacht! Ich hatte da eigentlich keinen Hintergedanken bezüglich eines Forumsmitgliedes!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #57
                          Ok, dachte nur. Weil er vorher über die Demo gesprochen.

                          Wollte doch nichts unterstellen.........

                          Kommentar


                            #58
                            Habs jetzt mal angespielt und bin einerseits positiv überrascht, andererseits aber enttäuscht.

                            Überrascht weil: Ich hätte nicht gedacht, dass man ein spiel so "gruselig" machen kann. Die Stimmung ist wirklich sehr gut umgesetzt.

                            Enttäuscht weil: Es wiederholt sich alles. Man weiß nach 15 Minuten fix wo die Gegner kommen. Außerdem is das mit der Taschenlampe einwenig lächerlich - eine Leiter kann er mit Shotgun in beiden Händen rauf und die Taschenlampe + Pistole nicht benutzen ...

                            Naja ansonsten ... mal sehen wie weit ich noch spiele. Die Steuerung ist etwas schwammig wie ich finde, was mich noch mehr als die Taschenlampe nervt ... :/

                            Kommentar


                              #59
                              Dann saug dir noch den Mod!

                              Eine Anleitung welche Mods in Kombination funktionieren habe ich oben hingeschrieben.

                              Das ist ja kein cheaten sondern eigentlich nur ein Bugfix. Es ist trotzdem noch schwer genug.......

                              Kommentar


                                #60
                                Es ist schon cheaten. red dir bloß nix ein... Die Designer haben mal in nem Interview gesagt, dass das eindeutig Absicht mit der Taschenlampe ist, um den Stress zu erhöhen. Denn so hast du die Wahl zwischen "Nix sehen, aber sich wehren" oder "Was sehen, aber wehrlos".
                                Das ist Teil des Gameplays. Und ich hab das auch gut so durchgeschafft, ohne irgendein "Bugfix" zu brauchen.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X