Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Mods

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion] Mods

    Hallo!
    Sicher kennt ihr Mods.
    Ich spreche hier nicht von Moderatoren, sondern von den Spiele-Modifikationen, die die Spiele mit neuen Fahrzeugen, etc. bereichern.

    Es gibt eine menge Spiele und eine menge Mods dazu.

    Also, lasst uns diskutieren!


    Ich downloade mir gerade die Forgotten Hope Mod für Battlefield 1942.
    Diese Mod bereichert BF1942 mit sehr vielen Fahrzeugen aus dem WW2, die
    in BF1942 leider vergessen wurden.

    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Tja, wenn es hier um Mods geht, fällt mir immer wieder gern mein erster Konktakt mit ihnen ein. Das war nämlich Colony7. Das war auch bisher der beste Mod den ich gespielt habe, einfach nur klasse.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Ja, Colony 7 war recht nett.
      An den ersten Mod, den ich gespielt habe, kann ich mich nicht mehr erinnern.
      Aber ich habe für C&C Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache mal ne Mod erstellt.

      Wenn ihr interessiert seit, könnt ihr unter diesem Link euch den Mod und einige Bilder dazu downloaden:

      http://www.cncforen.de/showthread.ph...Chrono+Assault
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


      • #4
        Jo, Forgotten Hope ist cool, freue mich schon auf die nächste Version, da sind dann endlich mal wieder ein paar schöne Seekriegs- und Landungskarten dabei.

        Mein absoluter Favorit bei den Battlefield-Mods ist allerdings klar Battlefield 1918. Wenn ich in den letzten Monaten Battlefield gezockt habe (Was wieder ziemlich viel geworden ist..), dann eigentlich nur noch den.
        Ehrlicherweise muss ich allerdings auch eingestehen, das ich mittlerweile Betatester dort bin und dadurch evt. ein bischen voreingenommen..

        Kommentar


        • #5
          Jo, Battlfield 1918 ist recht lustig.
          Besonders cool sind ja die Gefechte, weil das One-Shot-One-Kill Verhalten
          der Waffen schönes Movement fördern .

          Kennt eigentlich jemand einen Download-Server,
          der Forgotten Hope und Fortsetzungs-Download supported?
          Oder irgendeinen einen anderen als der von BF42.de?

          Ich hab nämlich ein paar mal versucht, die Mod von BF42.de zu downloaden und zweimal gab es nen Server-Timeout oder so ähnlich, aber den ihr Server supported keinen Fortsetzungsdownload.
          Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 10.08.2004, 13:44.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


          • #6
            Es gibt nur einen wahren Mod: nämlich Jailbreak für Unreal Tournament (2003 / 2004), der kürzlich in der entsprechenden Kategorie den MSU-Contest von Epic Games gewonnen hat. Ihr werdet kaum einen Mod finden, der sich an programmiertechnischer Eleganz übertreffen lässt. Außerdem habe ich für die das Installationslogo gemacht

            Also ehrlich gesagt erschöpft sich damit mein Fachwissen über Mods... Aber seit ich kurzen Einblick in die Entstehung von den Dingern erhalten habe, bin ich voller Bewunderung für all jene, die Arbeit damit haben

            Phelia
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


            • #7
              die erste Mod die ich gezockt habe, war bestimm CS...

              Kommentar


              • #8
                wc3FT-mod für cs

                einfach nur lustig
                eigentlich hab ich die lust an cs ein wenig verloren

                aber wc3 macht einfach spaß durch die verschiedenen rassen und spezialfähigkeiten

                WC3-CS

                Kommentar

                Lädt...
                X