Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moorhuhn Wanted

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moorhuhn Wanted

    Morgen kommt ja MW in die Läden.

    Jetzt wollt ich mal von euch so wissen, ob ihr hier und da mal Moorhuhn gespielt habt und ob ihr euch vielleicht überlegt, solch ein Gelegenheitsspiel zuzulegen.

    Was haltet ihr allgemein von den Moorhuhn Spielen. Immer dieses abreagieren
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Meiner Meinung nach wird die Moorhuhnjagd schon nach 5 Minuten öde.
    Und ich finde es eine absolute Frechheit von Phenomedia, solche
    Spiele zum Vollpreis oder sogar schon als Nice-Price Spiel rauszubringen.

    Und Moorhuhn Wanted wird sicher noch mal ein übles Spiel.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


    • #3
      hab 2 moorhuhn spiele "gezockt"... war auch eigentlich ganz lustig... aber kaufen werd ich mir Moorhuhn bestimmt nicht - dafür gibt es noch genug andere lustige Freeware-Spiele, die sich gut als Gelegenheitsspiele eignen

      Kommentar


      • #4
        Mir haben die bisherigen Moorhuhn Spiele immer sehr gut gefallen, auch wenn sie natürlich ziemlich einseitig sind. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie gut MW sein wird.

        Kommentar


        • #5
          Moorhuhn ist doch nur eine Geldmacherei! Ein anderes Bild, andere Schüsse, und schon wirs als NEU verkauft!
          Gruss

          Markus aus der Schweiz

          Kommentar


          • #6
            Geld für Moorhuhn ausgeben??
            *PLUMPS* - Mist vom Stuhl gefallen -

            Ne, mit Sicherheit nicht mal 5 Euro!!!
            "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
            sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
            Ich weiß es nicht." (Data)

            Kommentar


            • #7
              Ich kann mich der Meinung hier nur anschließen. Es ist zwar ein netter Zeitvertreib, der zwar auch schnell langweilig wird. Aber Geld würde ich dafür beim besten Willen nicht ausgeben!

              Kommentar


              • #8
                Ach du meine Güte!
                Ist dieses Game denn immer noch da???? Also auch ich würde keinen einzigen Cent dafür ausgeben. Dann spiele ich lieber hin und wieder mal ein paar der kostenlosen Flashgames im Netz.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar

                Lädt...
                X