Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield 2

    Zu Land, zu Wasser, zu Luft.
    Mit der bekannten Tradition der bisherigen Battlefield-Spiele,
    Battlefield 1942 und Battlefield: Vietnam setzt Battlefield 2 sie wieder fort.

    Auch zeitlich geht es wieder voran. Während man in Battlefield 1942 Schlachten des WW2 nachspielte und in Battlefield: Vietnam die nervenaufreibenden Versteckkrieg in Vietnamkrieg nachspielt, wechselt Battlefield 2 in die Jetztzeit.

    Das heisst, das man modernstes Kriegsgerät im Gepäck hat.
    Dabei ist unteranderem das M4, der M1A2 Abrams und F16 Kampfflugzeuge.

    Auch das Szenario orientiert sich teilweise an die Realität. Viele Maps spielen
    im Osten und erinnern an Irak und Afghanistan. Im Unterschied zu Battlefield 1942 wird kein Name der östlichen Städte genannt.

    Eine besondere spielerische Neuerung ist das Squad-System. Das heisst, dass
    es keine Alleingänge und One Menarmies mehr gibt.
    Der Spieler wählt seine Klasse und schließt sich dann einen Squad an. Jedes Squad hat einen Teamleader, der das vorgehen im Team koordiniert.

    Auch ganz neu ist, dass man im Rang aufsteigen kann.
    Je mehr man seinen Job gut erledigt und den Befehlen des Squad-Kommanders gehorcht, desto so mehr steigt man im Rang auf.
    Die Rangdaten werden dann auf der Festplatte (oder ein Internetplattform von EA) gespeichert und werden dann gerade ins nächste Match mitgenommen.

    Die viel versprechenden Features werden sicher wieder neuen Wind in die
    Spielewelt bringen und Battlefield 2 wieder zu einem Multiplayerhit werden und seinen Vorgängerntitel würdig sein, wenn nicht sogar noch besser.

    Written by Adm. Sovereign

    Gruß
    Adm. Sovereign
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Auf mich macht das Speil einen wirklichen soliden Eindruck. *thumbsup*
    Vor allen die Grafik hat mich bis jetzt schon echt überzeugt. Ich hoffe momentan nur, dass es nicht zu viele Maps im Nahen Osten gibt und man so kaum oder gar nicht mehr andere Landschaften zu sehen bekommt.

    Kommentar


    • #3
      Es wird ja noch afk in China Missionen geben, die
      sich wieder von den Missionen im Osten abheben.

      In China gibt es im Gegensatz zum Osten Vegetation.
      So wird sich wahrscheinlich China wieder viel anderster Spielen als die Häuserkampf-Action im Osten.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


      • #4
        Habe leider den ersten Teil "verpasst", aber beim 2ten Teil werde ich denke ich mal reinschauen.

        Wenn wirklich alle Feature so drin sind, scheint es ja ein bomben Game zu werden. Bin gespannt, wie es sich im Netz spielen lässt.
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


        • #5
          Naja, es wird vorrangig ein Online Game, dann ist wohl davon auszugehen das es sich gut 'im Netz spielen lässt'

          Ich meine sogar gelesen zu haben, dass überhaupt kein Solopart mehr eingebaut wird, ähnlich wie in 'Joint Operations' nur ein Tutorial, das 'Solo' gespielt werden kann. So zum üben, quasi...

          Kommentar

          Lädt...
          X