Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreal Fortess

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unreal Fortess

    Ich find diesen Mod von Ut echt am Besten.Er ist taktisch ziemlich anspruchsvoll und nicht blos so ein Drauflosballermod.Wie steht ihr dazu?Findet ihr ihn toll,gut als Abklatsch von hl,billiger Abklatsch von hl, oder einfach nur schlecht?
    Die Sonne erhellt alles.

  • #2
    Naja Team Fortress-Style halt. Ein recht guter Mod, naja einer der besten für UT.
    Kommt aber meiner Meinung nicht an Tactical Ops ran.

    Ist aber reine Geschmackssache, TacOps halt mehr Counterstrike-mäßig und Unreal Fortress... tjo
    Beides aber genial, jedes auf seine eigene Art & Weise.
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Tac Ops

      Ja aber ich finde Tactical Ops kommt nicht an cs ran,dafür ist es zu langsam und nicht ganz realistisch.
      Die Sonne erhellt alles.

      Kommentar


      • #4
        Dann hast du noch nicht viel von Beta 2 davon gesehen, an Realismus übertrumpft das sogar CS und wird es qualitätsmäßig damit eh überrunden (CS wurde ja im Laufe der Zeit kaputt-entwickelt).

        Aber Geschmackssache
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar

        Lädt...
        X