Sherlock Holmes: Der Silberne Ohrring - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sherlock Holmes: Der Silberne Ohrring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sherlock Holmes: Der Silberne Ohrring

    engl. Titel: Sherlock Holmes: The Silver Earring"
    Genre: Adventure
    Entwickler: Frogware
    Anbieter: dtp
    Release: 20.11.2004 (D)

    Screenshots | Interview

    Schon jemand von dem Spiel gehört/gelesen?
    Bei Sherlock Holmes: Der Silberne Ohrring handelt es sich um ein Adventure, das auf den Büchern über Sherlock Holmes basiert. Wer mehr über das Spiel wissen möchte, kann ja einfach mal das recht ausführliche Interview lesen.
    Ich denke, ich werde mir das Spiel zulegen, weil ich Adventures mag und mich auf das Detektiv-Feeling freue. Mal sehen, ob es an Atmosphäre Black Mirror übertreffen kann. Auch die 3D-Grafik scheint ganz nett zu sein, wenn ich auch die Charaktere etwas undetailliert finde.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Na ja, von der Grafik her sieht es ja nicht schlecht aus. Ich muss aber zugeben, dass ich die ersten beiden Teile überhaupt nicht kenne und noch nie was davon gehört habe. Es könnte vielleicht n gutes Spiel werden, aber ich werds mir wahrscheinlich nicht zulegen.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X