Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fury 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fury 3

    Kennt hier eigentlich noch irgendjemand Fury 3. (Was hoff ich eigentlich, es wird eh wieder ne seehhr einsame Diskussion ).
    Ihr werdets nicht glauben, aber ich habe das alte Teil tatsächlich unter XP zum laufen gebracht.
    Is zwar eigentlich immer nur das gleiche, aber macht trotzdem spass. Fast so krass wie Freespace
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Um was gehts bei dem Spiel? Was für ein Genre ist es? Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich von dem Titel noch nie etwas gehört habe.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      fury3? entweder ein prügelspiel ala tekken oder ein schooter ala gradius.
      wenn du schon sowas fragst, füg details zu,sonst gibts nur ein rätselratel und chaos.

      Kommentar


      • #4
        Also es ist ein zeh Jahre alter Shooter von Microsoft. Man ist da halt wieder irgendiwe der supertype schlechthin und muss in seinem Raumjäger gegner abballern und am ende von jeder Welt kommt ein Endgegner, ein sogenannter Guardian.
        Man darf das Spiel aber nicht im Vollbildmodus spielen, sonst sieht man nix mehr.
        Reicht das, oder soll ich noch merh erklären.
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SF-Junky
          Also es ist ein zeh Jahre alter Shooter von Microsoft. Man ist da halt wieder irgendiwe der supertype schlechthin und muss in seinem Raumjäger gegner abballern und am ende von jeder Welt kommt ein Endgegner, ein sogenannter Guardian.
          Man darf das Spiel aber nicht im Vollbildmodus spielen, sonst sieht man nix mehr.
          Reicht das, oder soll ich noch merh erklären.
          ja,das reicht gesehen hab ichs glaub ich schon mal.ist nicht zufällig ein vertikalschooter?

          Kommentar


          • #6
            Vertikalshooter? Äh, nun ja, es is halt 3d, also in alle Richtungen, wie Freespace oder TieFighter. Nur halt nach unten nur, bis man in den Boden kracht.

            Hier mal die beschreibung der Vorgeschichte im Booklet:
            Fury³-The Bion Threat

            During the IP-Wars, the Terrans designed a race of bionic warriors known for their cunning and their brutal strenght. Physically superior and ruthlessy aggressive, a single troop of Bions could eliminate the inhabitants of a planet within days.

            The Bion war effort saved the Coalition, but nearly destroyed Terran.
            After the war, Bion aggression could not be contained. Peaceful coexistence between Bions and Terrans proved impossible. The ensuing Bion Wars are for their brevitiy - and violence.

            In 2832, the Coalition orderet complete Bion dismantlement, and instituted Terran's renowned Council of Peace - a military defense force inferior to none... Unknown to the Coalition, a few Bions survived and have assembled on a distant planet called Fury.

            Their plan is to seize seven more Coalition planets whose resources will helb them attain their ultimative goal - total domination of space from the Bion Fury Outpost.

            As a member of Terran's Council of Peace,
            it's your ´mission to stop the.
            Welcome home, Councilor.
            EDIT: Ich hab's eh schon wieder durch. Der Endgegner war echt die Lusche schlecht hinn. Bekommt ein paar Bion Fury Missiles auf den deckel und schon ist er putt. Naja, wenigstens hab's noch ne schöne endsequenz und ne kleine Danksagung vor der Endsequenz:

            You have saved
            the Coalition
            Thanks, SF-Junky!
            Zuletzt geändert von SF-Junky; 29.08.2004, 15:23.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar

            Lädt...
            X