[Diskussion] Demos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Demos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Diskussion] Demos

    Soch, hier können wir mal über die neusten Demos mal uns ausplaudern.
    Ich hab mir gestern die MoH:PA Demo mal geladen und musste feststellen,
    dass ích entweder extrem schlecht mit einen MG für FLAK-Zwecke umgehen kann, oder die Demo tatsächlich an der Stelle endet, wo man die
    japanischen Zeros und Aichi Vals vom Himmel holt.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    #2
    Hab ich mir gestern auch gedacht. Ich finde der Level wurde stark erhöht und somit das Spiel schwieriger gemacht. Ich musste mich 2 mal vom Arzt heilen lassen bis ich erst mal zum Airfield gekommen bin.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #3
      hmm also ich weis ja nicht, ne kurze demo
      hab sie mir heute morgen gezogen und nu schon 2 mal durch *g*

      @ adm
      scheinbar ist da die Demo echt zuende.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Miles
        @ adm
        scheinbar ist da die Demo echt zuende.
        Das ist echt ne komische Stelle in der Demo.
        Entweder reckt man durch die Zeros ab, oder dieser Bildschirm,
        dass das Spiel wahrscheinlich zu Ende ist, kommt .


        Übrigens kommt, wie Peter R. schon im Doom³ Thread geschrieben hat, bald ne Doom³-Demo raus. Ich hoffe mal dabei, dass die sehr atmosphärischen ersten Levels nicht drinnen sind. Sonst wäre ja ein gewisser Reiz weg, wenn
        man dann die Vollversion hat.

        @Admins & Mods: Wäre es möglich, den Thread anzupinnen?
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #5
          Ich meine, als wichtig zu makieren?

          Hat jemand von euch schon mal die Tribes Vengeance Open Beta gezockt?
          Wie findet ihr sie so?
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar

          Lädt...
          X