Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legend of Mana

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legend of Mana


    kennt ihr noch Secret of Mana(Seiken Densetsu 1)? dieser Klassiker der damals auf dem SNES erschienen ist.
    ein Jahr später erschien die Fortsetzung Secret of Evermore(Seiken Densetsu 2)
    und noch ein Jahr später Secret of Mana 2(Seiken Densetsu 3).

    Es ist wieder soweit!!!
    Legend of Mana(Seiken Densetsu 4) ist da (Englisch)!! diesmal auf der Playstation und mit toller Grafik aber nach wie vor das alte Spielprinzip und nach wie vor von den machern von Final Fantasy


    S Q U A R E
    juhuuu...wers haben will, kann es bei http://www.buzzed.bizli.com downloaden (Da die deutsche Version nie erscheinen wird ist es meiner Meinung nach auch nicht Illegal)

    die anderen drei Teile findet ihr übrigens unter: http://www.kolumbus.fi/mattiahi/sness.html

    viel Spass...

    ------------------
    Michael Pfister
    Moderator
    m.pfister@chemieonline.de

    [This message has been edited by ChemieOnline - Pfister (edited 03-07-2000).]

  • #2
    kennt denn hier niemand von euch die sagenumwobene, einmalige, unglaubliche LEGEND OF MANA???????

    ich muss mich ab euch fragen...immerhin war dieses spiel eines der besten Action-RPGs seiner Zeit und es ungefähr denselben kultwert wie auch Indi 4 oder Pitfall

    ------------------
    Michael Pfister
    Moderator
    m.pfister@chemieonline.de

    Kommentar


    • #3
      hehe
      ich habe es mal gesehen...
      gespielt habe ich es nie.....

      Kommentar


      • #4
        Hey, ich kenne das Game auch.

        Und habe es auch ziemlich oft gezockt.

        ------------------
        TrekArchives & TrekFlash
        http://www.trekarchives.de
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          So kultig wie Indy 4 kann überhaupt kein anderes Spiel sein...

          Aber gehört hab ich auch schon mal von "Legend of Mana"

          ------------------
          Star Trek - Inside
          http://www.st-inside.de
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            so geschafft, legend of mana befindet sich nun bei mir auf einer cd. 350MB Download, zum glück hatte ich ne standleitung mit 200kb/s zur verfügung.

            mir ist da was aufgefallen, nachdem ich heute einen MOD-CHIP in meine playstation eingelötet hatte, funktionnierten zwar alle spiele, NTSC games laufen jedoch extreeeeem langsam...
            kennt sich hier per zufall jemand damit aus und kann mir sagen was ich falsch mache?? (verwende ich etwa die falschen CD-Rohlinge?)

            ------------------
            Michael Pfister
            Moderator
            m.pfister@chemieonline.de

            [This message has been edited by ChemieOnline - Pfister (edited 07-07-2000).]

            Kommentar


            • #7
              Legend of Mana kenne ich leider nicht, aber dafür Secret of Mana uns Secret of Evermore, echt klasse diese beiden Spiele!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X