Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]


    JoWood, die größte österreichische Spieleschmiede, bekannt durch Titel wie Spellforce, Gothic, uvm., arbeitet mit dem australischen Entwickler Perception und natürlich auch MGM an einem der größten, jemals von einer europäischen Firma realisierten, Game-Projekte und zugleich dem aufwändigsten, jemals gewagten Umsetzung einer SciFi-Serie. Die Dimension des Stargate Computerspieles kann mit dem von HalfLife2 oder Doom3 verglichen werden! JoWood hat von MGM die Schauspieler, die (z.B. in Deutschland) Synchronsprecher, Requisiten und sogar original 3D-Modelle zur Verfügung gestellt bekommen, so teilte uns zumindest ein Mitarbeiter von JoWood mit. Weiters konnten wir folgendes noch erfahren:

    Damit das Stargate Computerspiel auch wirklich ein toller Erfolg wird, möchte JoWood vor allem eines:

    Die Fans einbinden!

    Die Stargate Fans haben die Möglichkeit, über einen eigenen Raum im Internet über das Spiel zu diskutieren, philosophieren, exklusive Informationen zu ergattern, Einzelinterviews zu lesen, Screenshots anzusehen und später auch Demos zu spielen. Die Diskussionen und Vorschläge der Fans sollen den Creatern als Ansporn und Feinschliff des Games dienen, damit wichtige Ideen der Community in das Spiel miteinfließen.

    Da auch die Stargate Fansites mit eingebunden werden, könnt ihr hier auf stargatezone.com immer die neuesten und exklusivsten News über das Stargate Spiel ergattern!!!

    VIELEN DANK AN JOWOOD FÜR DIE EINBINDUNG DER FANS UND FANSEITEN!!!



    hmm also ich finde das klingt interessant, wobei ich dazu sonst noch nirgends was gelesen hatte, hoffentlich stimmt das
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Hört sich verdammt fett an.
    Na hoffentlich wird das Spiel aber kein so trauriges Wrack wie Söldner.
    Wenn der Stargate Spiel Thread im Jowood-Forum erscheint,
    könntet ihr mir es bitte sagen .
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


    • #3
      Also das klingt ja sehr interessant...
      Vor allem weil auch eine österreichische Firma beteiligt ist.
      Kann mir gut vorstellen, dass das ein sehr gutes Spiel wird.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        JoWood macht zwar vom Prinzip her gute SPiele, aber viele sind ziemlich verbuggt..
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Challenger
          JoWood macht zwar vom Prinzip her gute SPiele, aber viele sind ziemlich verbuggt..
          Söldner ist ein gutes Beispiel dafür.
          Seitdem Jowood Patches für Söldner rausbringt,
          rieselt es bei der GameStar nur noch von Aufwertungen
          des Spiels durch die großen Bug-Fixes und Erweiterungen.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Young_Yautia
            (Geschrieben im Thread "Stargate Zeitung")

            Aber was mich bei Stargate mehr freut, is die Tatsache, das angeblich ein Spiel geplant ist, welches irgentwann nächstes Jahr rauskommen soll. Hoffentlich wirds dann was gscheites
            Also das Spiel ist nicht nur geplant sondern wird von Jowood und einer seiner Tochterfirmen in Australien schon umgesetzt!

            Infos die es schon dazu gibt sind:
            • Es wird schon 12 Monate entwickelt und es soll auch noch 12 Monate bis zum Release Termin dauern!
            • Alle Stargate Hauptdarsteller sollen spielbar sein!
            • In den kommenden Monaten soll der erste Teaser erscheinen!
            • Es wird eine stark veränderte Unreal Engine verwendet!
            Zuletzt geändert von AKB; 26.09.2004, 14:05. Grund: Auf Wunsch Beitrag aus genanntem Thread hier rein verschoben.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Also ist das dann eine Art Ego-Shooter?! Oder vielleicht doch eher eine Art Strategiespiel alla Commandos oder C&C. Wie auch immer auf so ein Spiel hat man lange genug warten müssen!!! Also ich freu mich drauf
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Unreal Engine (auch wenn stark modifiziert) deutet stark auf einen Shooter hin - und dafür eignet sich das Stargate setting auch ausgezeichnet, jedenfalls meiner Meinung nach. Sie müssen nur das Spiel mit ner genialen Story würzen und stumpfe Ballereien verhindern..
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                • #9
                  ich will nen Goa'Uld spielen
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Miniupdate:

                    In diesem Monat will Jowood ne Teaser-Website über das Game ins Netz setzen und es gibt ne Angabe wann das Game erscheinen soll: Ende 2005.

                    Quelle: PC Games
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Klingt doch echt mal gut
                      Stargate SG-1 hat das Potential ein tolles Spiel zu werden.


                      Gamestar.de
                      Stargate SG-1
                      07.10.2004, 14:18 Details zum Releasetermin

                      Aktuell werkeln die australischen Entwickler von Perception fieberhaft an der Softwareumsetzung der beliebten TV-Serie Stargate SG-1. Bisher war lediglich bekannt, dass das gleichnamige Spiel im Laufe des nächsten Jahres auf den Markt kommt. Der Publisher JoWooD enthüllte jetzt neue Details bezüglich des Releasetermins. Demnach müssen sich alle Fans noch bis zum Ende 2005 gedulden. Damit die Wartezeit so angenehm wie möglich vergeht, wird noch in diesem Oktober eine Teaser-Site online gestellt, auf der Sie sich mit ersten Materialien eindecken können.
                      Ich frag mich, ob man auch nen Todesgleiter oder ne F-302 steuern kann oder gar die Prometheus ?
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Stargate SG-1: Release Ende 2005

                        Na hoffentlich enttäuschen einen die Leute von Jowood nicht! Das Spiel könnte wirklich gut werden, sollte an den Gerüchten aus Fan Foren was dran sein!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          Erste Screenshots



                          Hier gehts zu allen acht Screenshots!

                          Man merkt aber dass sie sich noch in einer sehr frühen Phase befinden! Die Grafik wirkt noch sehr verwaschen und kantig! Aber der Weg den die Programmierer einschlagen ist sicher der Richtige!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also JoWood macht eigentlich immer gute Spiele, aber sie sollten sich diesmal wirklich genug Zeit nehmen um auch grobe Bugs zu beseitigen. Bei anderen Spielen von JoWood siehts da nämlich schon etwas schlecht aus.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm... hat jemand ne Ahnung, warum auf jeder Seite die Screenshots zu dem Spiel wieder entfernt werden mussten?
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X