Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hoffe die administratoren und moderratoren sind mir net böse!
    denn die beta 3 von dem mod ist draussen!
    www.stargateeaw.de
    mit boden einheiten
    !WICHTIG: DIESE BETA IST FÜR EMPIRE AT WAR FORCES OF CORRUPTION!
    allles oder nichts

    Kommentar


      Zitat von Khirdik Beitrag anzeigen
      Wo muss man den kack den reininstalliern???
      Also bei mir will das net funzen
      C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods
      hier rein installieren und die playstargatemod datei hier her C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption und schon geht es

      Kommentar


        Zitat von Gorak Beitrag anzeigen
        C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods
        hier rein installieren und die playstargatemod datei hier her C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption und schon geht es
        Die frage ist seit dem 16.2. bereits beantwortet.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Die frage ist seit dem 16.2. bereits beantwortet.
          Sorry schau net gerade oft hier rein.

          Kommentar


            ohne jetzt alle 13 seiten zu lesen...

            Stargate-Alliance.com ist scheinbar down (ging grade nicht)




            in dem trailer -> coming late 2005?





            game wird abgeblasen?




            ich hoffe mal ich mache grade terror obwohl alles ok ist. AvalonSG1's post hat ja leider keinen link dabei



            edit:



            ahhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe

            Kommentar


              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Die frage ist seit dem 16.2. bereits beantwortet.
              Dann Thread könnte man jetzt eigentlich schliessen. Das Game kommt nicht mehr heraus und der Thread wird eigentlich nur noch als Chat missbraucht oder für sinnlose Einzeiler verwendet. Sollte das Game irgendwann doch noch herauskommen, dann könnte man den Thread ja problemlos reaktivieren.

              @Ramigo: Kein Studio entwickelt mehr SG- Alliance und es gibt keinen Publisher also ist das Spiel defacto Tod. Die News welche auf Fansites gepostet werden sind nichts weiter als Wunschdenken und Baurernfänger. (die Sites benötigen eben mehr Zugriffe)
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar

              Lädt...
              X