Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hmm ka
    Kann sein das die Bilder noch gar nicht hätten veröffentlicht werden sollen und somit die Seite gebeten wurde sie wieder zu entfernen.
    Ich hab sie aber heute nachmittag gesehen und sie sahen vielversprechend aus, auch wenn man noch nicht viel sehen konnte.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      jepp, habe die gestern Abend auch schon angesehen. Sahen wirklich gut aus, auch wenn leider nirgends ein Mensch oder so drauf zu sehen war und nur Landschaften. Wundert mich nur, dass man nirgends mehr diese Screenshots finden kann. Ich mein, wenn nen Shot einmal raus ist, ist er draußen. Da soll man sich nicht aufregen Sooo weltbewegend waren die ja auch nicht, dass man da was verheimlichen müsste.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        treknews hatte die Bilder auch und sie schreiben dazu auch nicht warum sie jene wieder entfernen mussten. Aber Jowood dürfte das wohl nicht gefallen haben, oder die Screenshots sind schon zu alt und repräsentieren das Spiel falsch, sprich die Grafikengine sieht jetzt schon ganz anders aus! Weil treknews hofft in den nächsten Tagen neues Bildmaterial präsentieren zu können!

        Also denke ich dass sich die Sites erst nach dem offiziellen Launch der Teaser Site einklicken dürfen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #19
          Hab leider die Bilder verpasst... Hat die zufällig jemand am PC, bzw. irgendwo im Netz? würd die auch gerne sehen... Ihr könnt sie natürlich auch an mich mailen!!!

          mole2003@gmx.de
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #20
            Die Website zum ersten Stargate spiel ist nun online und ist hier zu finden:
            http://www.stargate-alliance.com/


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Also die 3 Screens sehen ja schonmal echt geil aus. Vor allem die Landschaft im ersten wirkt klasse - die Berge sind nicht nur Bitmaps sondern sehen echt cool nach Bump Mapping & Co aus.

              Und den Screens nach zu urteilen, wird man es ja mit Goa'Ulds und Antikern zu tun haben.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                Jo, die sind klasse Auch dder Kontrollraum sieht sehr detailreich aus, ich freue mich echt schon auf den 12.12., hoffentlich kommen dann neue screenshots


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Ich hoffe die Charakterdarstellungen werden so detailliert wie in HL2 ... Das wäre sehr erfreulich wenn man die Darsteller ohne Probleme wieder erkennt.

                  Kommentar


                    #24
                    Bei Stargate-Project.com ist jetzt ein interessantes und sehr ausführliches Interview mit Jowood online gestellt worden! Wenn das Spiel hält was in diesem Interview versprochen wird, dann dürfte dies ein sehr gutes Spiel werden!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Peter R.
                      Hier gehts zu allen acht Screenshots!
                      Also ich bin schnell begeistert, wenn man solch opulente Grafik schon im Vorfeld betrachten darf. Das kann ja nur noch besser werden.
                      Bin mal gespannt obs nun first person oder third person wird.

                      Ich könnte mir als Spielprinzip gut Vorbilder wie die "Conflict" (Desert Storm/Vietnam) Spielserie vorstellen.
                      Ich wünschte mir mal einen anständigen Shooter, der auch gute Rollenspiel- und Rätselelemente mit ins Spiel bringt. Bisher hat es noch nicht so gut geklappt.

                      Schön wären auch größere Areale in denen man sich frei bewegen kann. Ich will nicht immer nur einer linearen Struktur folgen. Das ist nicht mehr Zeitgemäß und wird langsam Langweilig (siehe Medal Of Honor II).
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #26
                        Das Interview is ja nicht so toll. Nur Standardfragen und Standardantworten...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von cmE
                          Das Interview is ja nicht so toll. Nur Standardfragen und Standardantworten...
                          Ja so laufen Interviews gewöhnlich ab! Und da der Release nicht schon morgen ist, werden auch noch nicht viele Infos bekannt gegeben! Aber es sind schon ein paar interessante Antworten dabei! Wie dass man wohl Stargate Fahr- und Flugzeuge steuern wird können und dass es einen Coop-Modus geben wird! IMHO klingt das recht interessant, wenn man wirklich als SG-1 Online Missionen löst!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich fänds geil wenn man auf der Webseite schonmal StarGate adressen als Flash animation so anwählen könnte.. das wär mal cool so als zwischendurch ;-)
                            einfach mal selber nen sternentor wählen hihi

                            Aber zum eigentlichen....

                            Weis einer was das Spiel werden soll?
                            So ne mischung aus Action-Adventure hoffe ich mal!
                            Mit viel Sprachausgabe und so... und einigen Ballerszehnen.

                            HOFFENTLICH KEIN EGO SHOOTER!

                            Was meint ihr? oder gibts da schon genaueres?

                            PS: shit brauch wohl neuen PC hehe

                            Kommentar


                              #29
                              Man wird wohl davon ausgehen können, dass es ein Ego-Shooter mit Schleichelementen á la Splinter Cell werden wird!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Peter R.
                                Ja so laufen Interviews gewöhnlich ab! Und da der Release nicht schon morgen ist, werden auch noch nicht viele Infos bekannt gegeben! Aber es sind schon ein paar interessante Antworten dabei! Wie dass man wohl Stargate Fahr- und Flugzeuge steuern wird können und dass es einen Coop-Modus geben wird! IMHO klingt das recht interessant, wenn man wirklich als SG-1 Online Missionen löst!
                                Naja mal sehen wie es im Endeffekt aussieht ...

                                Die Tatsache, dass man sich vor der Mission für ein Mitglied entscheiden muss, finde ich eher schwach - viel interessanter wäre es einen eigenständigen Charakter zu spielen, der mit SG-1 mit geht ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X