Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Laut der "teil" Website wird am 27.01.2005 die "komplette" Website online kommen.
    Laut Countdown noch 1 Tag 2 Stunden und 37 Minuten.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Wird es ein egoshooter oder ein echtzeit strategiespiel oder ein rollenspiel.....?

      Kommentar


        #33
        Lies nach ...

        Soll ein Egoshooter mit Rollenspielelementen werden ...

        Kommentar


          #34
          Und wann soll das Spiel kommen frühjahr 2005, oder eher ende des Jahres? Oder sogar erst nächstes jahr? Die haben sich ja eh sehr viel Zeit gelassen mit einem Spiel zu Stargate!
          Hoffentlich muss man da jett nicht mehr zu lange warten!?
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #35
            Beitrag Nr. 10 in diesem Thread:

            Zitat von Stargamer
            Miniupdate:

            In diesem Monat will Jowood ne Teaser-Website über das Game ins Netz setzen und es gibt ne Angabe wann das Game erscheinen soll: Ende 2005.

            Quelle: PC Games
            Also ende des Jahres.

            hmm scheinbar wurde die volle Website schon wieder verschoben und zwar auf den 02.02.05, hoffentlich wird das spiel nicht so oft verschoben wie die Website.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              Hab mich gestern schon gewundert weil der Counter auf einmal hochgezählt hat anstatt runter.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Miles
                Beitrag Nr. 10 in diesem Thread:



                Also ende des Jahres.
                thanks, wollt aber noch mal gegenchecken, ob das Timing noch stimmt, so oft wie die Website verschoben wurde, hoffe ich nur das Spiel nicht auch noch...
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #38
                  hoffentlich wird es ab 16 Jahren werden!
                  Ich find es toll das jemand endlich mal gesehen hat das lauter fans auf ein Stargate spiel warten!!

                  Kommentar


                    #39
                    Blutig wird das Spiel mit Sicherheit nicht. Bleibt nur die Frage wie die Kämpfe gegen die Gegner (eventuell Jaffa ?) gewertet werden.

                    Kommentar


                      #40
                      In 10 Stunden geht die ofizielle Seite on: http://www.stargate-alliance.com/main.php?lang=de Mal abwarten

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Logic
                        In 10 Stunden geht die ofizielle Seite on: http://www.stargate-alliance.com/main.php?lang=de Mal abwarten
                        Na hoffentlich bringen sie mal ein Video mit In-Game Szenen! Die Bilder sehen ja nicht schlecht aus, aber man weiß nicht einmal ob es sich bei den Pics um die Spielegrafik handelt oder (wohl eher) um Konzeptzeichnungen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin noch immer SEHR skeptisch. Ich hoffe ich täusche mich, aber ich befürchte, dass das Spiel nur mäßig wird ...

                          Kommentar


                            #43
                            Die Site ist nun endlich online und auch die Aufmachung sieht nicht schlecht aus! Jetzt müssen nur noch die Menüpunkte Waffen, Vehicles und Downloads freigeschaltet werden.

                            Die Jaffas sehen noch etwas seltsam aus! (Siehe Menüpunkt Characters)
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #44
                              Gibt es schon irgendwelche neuen Infos?

                              Bestes Scifi Browsergame: www.starshipranger.de
                              Unbedingt anmelden, spielen und der SG-Allianz joinen.

                              Kommentar


                                #45
                                Die Shots aus der 1. Seite des Threads sehen ja nett aus.
                                Sieht eigentlich meiner Meinung nach aus, wie ne
                                aufgebohrte Unreal2/ UT2004 Engine aus.
                                Theoretisch aber auch unter umständen eine Engine,
                                die mal früher sich Quake 3 Engine nannte und heute nur noch
                                ein 100.000.000.000stel Teil davon noch vorhanden ist in der Engine .
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X