Screenshots: EF, FS und TA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshots: EF, FS und TA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Screenshots: EF, FS und TA

    Wie kann man eigentlich in Elite Force, Total Annihilation und Freespace (1+2) Screenshots machen und wo werden die dann abgespeichert?
    Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2004, 18:51.

    #2
    also was EF angeht... wenn du auf Screenshot gehtst, dann werden die als tga Files im Root gespeichert...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Logic
      also was EF angeht... wenn du auf Screenshot gehtst, dann werden die als tga Files im Root gespeichert...
      THX!
      Aber mit welcher Taste mach man doe Shots, ich hab in dem Borg-Slayer oder wie das Ding heißt mal aus versehen welche gemacht, aber ich find die Taste nich mehr und in der Steurungsoptionen find ich's auch nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SF-Junky
        THX!
        Aber mit welcher Taste mach man doe Shots, ich hab in dem Borg-Slayer oder wie das Ding heißt mal aus versehen welche gemacht, aber ich find die Taste nich mehr und in der Steurungsoptionen find ich's auch nicht.
        Bei Ef gibts sogar nen Button (soviel ich weiß) wenn du ESC drückst... rechts oben. Und wenn nicht einfach die "Druck" Taste auf deiner Tastatur drücken, sollte eignentlich gehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Logic
          Bei Ef gibts sogar nen Button (soviel ich weiß) wenn du ESC drückst... rechts oben. Und wenn nicht einfach die "Druck" Taste auf deiner Tastatur drücken, sollte eignentlich gehen
          Also bei mir isses F11. Mal sehen, ob's bei Freespace auch geht, Druck isses AFAIR nämlich da auch ned.
          Trotzdem danke.

          Kommentar


            #6
            Also Druck (die taste auf der Tastatur, die die Inhalt des Bildschirms kopiert) ging bei mir (jedenfalls dort wo ichs gebraucht hatte) immer. Ich habs dann einfach in nen Bildbearbeitungsprog eingefügt. Und wenn du in HL sogar Druck drückst, dann speichert er auch automatisch bmps

            Kommentar

            Lädt...
            X