Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ssx 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ssx 3

    Hallo miteinander.

    Wie findet ihr das Game bzw. was haltet ihr von den beiden Vorgängern. Eigentlich bin ich nicht so sehr der Konsolenfreak, weil ich meistens PC Games zocke, aber SSX hat es mir angetan. Der 3. Teil ist einfach der Hammer und macht wirklich super viel Spaß. Jeder der die Vorgänger kennt wird absolut zufrieden sein, denn die Vorgängertitel werden hier noch einmal gewaltig getopt.

    So, nun seid aber ihr dran!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    ich habe ssx auf der PS2 gehabt und es war das Spiel Nr. 1 auf der X-Box für mich.

    Es ist eines der geilsten Fungames überhaupt, mit einem Suchtfaktor der enorm hoch ist. Selbst wenn ich mal eine Zeit nicht gespielt habe ist es so, dass wenn ich es einmal wieder Spiele ich wieder für Wochen dranhänge ;-)

    Ich würde dem Game 6 ****** Sterne geben. Vor allem weil es auch ohne Gewalt (mal abgesehen von dem Rempeln ) auskommt.

    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


    • #3
      abgesehen das man es sehr schjnell durch hat ist es arschgeilllll oder man kan ordendlich heitzen geile klamoten kaufen und es ist eigentlich immer was für jeden dabei die streken sind geil die optik past ich kan nur sagen wow

      Kommentar


      • #4
        SSX 3... habe ich noch nie gespeilt, SSX Tricky aber dafür. Wo ist denn der Unterschied zwischen den Teilen? Ist der Teil realistischer oder noch abgehobener und unrealistischer?
        --

        Kommentar


        • #5
          Die Unterschiede?

          Na ja, ssx3 ist besser, geiler, es gibt mehrere Strecken, mehrere Fahrer und neue Modi usw.

          Klar sind die anderen Teile auch wahnsinnig toll, aber ssx 3 is einfach geil.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X