Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freespace 2 [Frage]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freespace 2 [Frage]

    Ich habe eine Frage: (weis aber nicht ob ich das eigendlich hier so posten darf, deshalb bitte ich die Moderatoren diesen Threat zu löschen falls das der fall sein sollte)

    Ich habe mir vor einiger Zeit Freespace2 gekauft. Ist schon eine Weile her und ich habe mir auch eine Sicherheitskopie angelegt.
    Doch leider ist mir das Original aus dem Schrank gefallen und ich bin ausversehen mit einem Stuhl rübergefahren. Naja, das war es dann mit dem Original.
    Aber wenn ich jetzt mit meiner Sicherheitskopie ein Spiel im LAN oder Internet eröffnen möchte, kann ich es nicht weil eine Meldung kommt wo gesagt wird, dass ich für 4 Spieler mindestens eine CD brauche. Ausserdem ist mir aufgefallen das ich sonst immer ein CD Symbol vor meinem Namen in der Lobbie hatte..

    Hat jemand vieleicht auch solche ein Problem mit seiner Sicherheitskopie oder kennt eine Lösung?

    Danke
    Gruß
    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Danke für deine Benachrichtigung über den Thread.

    Da als Antwort auf deine Frage wohl nur eine illegale Seite oder ein Link zu einem Crack folgen kann, haben wir uns entschloßen den Beitrag zu schließen.

    Wir lassen den Thread deshalb stehen, weil dir dann ja vielleicht noch jemand helfen kann....

    Mit freundlichen Grüßen,

    Proton & Terra
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar

    Lädt...
    X