Medal of Honor: Pacific Assault - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medal of Honor: Pacific Assault

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Medal of Honor: Pacific Assault

    Habe das Spiel gestern bei Saturn gekauft. Wusste gar nicht, dass es schon draussen ist :-/

    Auf jeden Fall finde ich es ganz gut. Muss aber zugeben das es mehr und mehr einem Adventure ähnelt, weil es nicht mehr ein purer Shooter ist. Da muss man Leute zum Doc bringen, Türen aufschlagen mit einer Axt usw.

    Leider ist mein Computer nicht so stark, deshalb läuft alles fast auf unterster Stufe

    Das Spiel gesamt läuft bis jetzt eher wie ein Film ab, was ich ne gute Idee finde (Mit Rückblick usw.)
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    #2
    Zitat von matrix089
    Leider ist mein Computer nicht so stark, deshalb läuft alles fast auf unterster Stufe
    Ja, ja! Bei mir sind auch nur 800x600 möglich.

    Das Spiel gesamt läuft bis jetzt eher wie ein Film ab, was ich ne gute Idee finde (Mit Rückblick usw.)
    Pearl Harbor (besonders die Rundfahrt mit dem Auto) war ein geiles Level. Sah genial aus und hatte zuweilen Arcade Stil.
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #3
      also ich muss sagen: Das spiel is verdammt geil. Pearl harbor waren zum teil Filmreife szenen dabei. MP macht auch verdammt spaß. also das spiel ist das geld wirklich wert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rhiannon
        Ja, ja! Bei mir sind auch nur 800x600 möglich.
        800x600 !!! du glücklicher! ich muss mit 640*480 spielen!!!

        trotzdem finde ich es gelungen. irgendwann wenn ich einen neuen pc habe... kann ich es in vollen zügen genießen
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #5
          Eine etwas entnerfende Sache gibt es sowohl bei MOH als auch bei COD. Die AI-Kameraden kann man manchmal nicht beiseitedrücken, wenn sie in einer Gefahrensituation im Weg stehen.
          Bei COD stand mal ein Kamerad in einer Tür. Ich kam zum verrecken nicht mehr aus dem Haus heraus, weil er sich keinen Millimeter von der Stelle bewegte.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #6
            Ja das ist mir gerade auch wieder aufgefallen. Hoffe das wird mit dem nächsten Patch besser.

            Sag mal geht das auch wieder aus diesem Dschungel heraus? Bekomme schon einen "grünkoller"
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #7
              Habe Pacific Assault heute auch zufällig im Geschäft gesehen - gekauft habe ich es mir aber noch nicht. Erstmal werde ich mir wohl Half-Life 2 zulegen, und im Moment spiele ich ja auch noch das - ebenfalls erst vor sehr kurzem gekauften - Need For Speed Underground 2.

              Irgendwann werde ich mir Pacific Assault aber wohl doch noch kaufen, die Demo hat mir auf jeden Fall ziemlich gut gefallen. Bin ja schon gespannt

              Kommentar


                #8
                Also ich habe MoH:PA (tolle Abkürzung ) den Vorzug von Half Life 2 gegeben, ganz einfach weil ich diese Zwangsinternetaktivierungssache nicht unterstütze, da es im Grunde gar nicht um das Verhindern von Raubkopien sondern eher um die Steigerung von Absatzzahlen geht (ein einmal aktiviertes Spiel kann man ohne weitergabe sensibler Daten nicht weiterverkaufen oder gar nur verleihen...)

                Aber der Aktuelle Medal of Honor Teil gefällt mir auch sehr gut - ein wirklich gutes Spiel mit auch recht großer Abwechslung - auch wenn mir vorher die WW II Shooter etwas zu den Ohren rausgekommen sind.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Souvreign
                  Also ich habe MoH:PA (tolle Abkürzung ) den Vorzug von Half Life 2 gegeben, ganz einfach weil ich diese Zwangsinternetaktivierungssache nicht unterstütze, da es im Grunde gar nicht um das Verhindern von Raubkopien sondern eher um die Steigerung von Absatzzahlen geht (ein einmal aktiviertes Spiel kann man ohne weitergabe sensibler Daten nicht weiterverkaufen oder gar nur verleihen...)
                  Ich werde aus dem gleichen Grund HL2 meine Kröten auch verweigern.
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich installiere es gerade und bin total gespannt darauf. Eigentlich habe ich meine Probleme mit Shootern, die auf realen Konflikten basieren. Die MoH-Reihe und Call of Duty sind da allerdings eine Ausnahme.
                    Ein perfektes Gameplay, extrem dichte Atmosphäre und Musik, die klingt als hätte John Williams sie komponiert, machen die Spiele wirklich zum Pflichtprogramm für jeden PC-Spieler.
                    Ich kanns kaum erwarten, bis der Installieren-Balken voll ist und ich endlich loslegen kann *freu*
                    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X