Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rainbow Six III: "Athena Sword" Usermaps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rainbow Six III: "Athena Sword" Usermaps

    Hi.
    Kennt zufällig jemand 'ne Site mit schönen und anspruchsvollen Usermaps für genanntes Spiel?
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Na ja, auf bekannten Ravenshield-Seiten werden ja immer ganze Mappacks angeboten. Obs da jetzt speziell welche für AS gibt, weiß ich allerdings nicht.

    Spielst du AS denn auch online?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ArwenEvenstar
      Na ja, auf bekannten Ravenshield-Seiten werden ja immer ganze Mappacks angeboten. Obs da jetzt speziell welche für AS gibt, weiß ich allerdings nicht.

      Spielst du AS denn auch online?
      Ich selber habe nur Raven Shield ohne das AddOn. Ich hab mal versucht R6-III online zu spielen... hatte aber irgendwie nicht geklappt. Ich kenne auch nicht die Regeln mit denen die da spielen. Ob man da was beachten muß wenn man einem Server beitritt, usw.
      Kann man denn da einfach so einem laufenden Spiel beitreten?
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


      • #4
        Na, ich find, grade online macht das Spiel richtig Spaß. Aber nicht gegeneinander (da verlier ich eh immer ), sondern miteinander- die Missionen spielen oder einfach nur Terroristen jagen.

        Welche Server funzen und welche net...na ja, das muss man ausprobieren. Um nicht die Übersicht zu verlieren (wegen der hohen Anzahl an Servern) benutze ich immer den Tech-Filter. Dann werden dir nur Server angezeigt, die du auch haben willst. (bei mir z.B. nur Miteinander-Server und mit Punkbuster)

        Beachten müsstest du, dass du den aktuellen Patch in der Version 1.60 hast. Am besten schaust du unter Optionen und dann unter Updates, ob deine Version aktuell ist (falls du das nicht schon hast ).

        Das wären jetzt erstmal die technischen Voraaussetzungen...ich muss jetztaber fix mal weg...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Also erstens macht es wohl nicht soviel Sinn Maps für dass Add-On herzustellen da ja auch das Add-On auf dem Hauptprogramm aufbaut! Deshalb gibt es eigentlich auch nur für das Hauptspiel Maps! Funzen aber IHMO auch bei dem Add- On bei dem es ja ein paar neue Waffen gibt!

          Wie schon zuvor von anderen Usern angesprochen macht das Game, Online eine Menge Spass! Überhaupt zusammen Missionen zu lösen ist recht spassig!

          Als gute Fan-Site kann ich dir RainbowSix.org empfehlen! Dort findest du wirklich alles was ein Raven Shield Fan begehrt! Maps, Mods, alle Patches, Tools usw.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


          • #6
            Erst mal danke für die Infos!

            Gibt es eigentlich noch andere Spiele dieser Art?

            Ich habe mir mal Screenshots von "Summ of all Fears", Ghost Recon" und "Rogue Spear" angesehen. Das scheinen ja keine 1st person Shooter zu sein, oder? Jedenfalls sah mir die Ansicht ziemlich Gewöhnungsbedürftig aus.
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar

            Lädt...
            X