Age of Empires 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Age of Empires 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soweit ich weiß, hört das Spiel 1850 auf, der Sezessiosnkrieg ist aber ein heißer kandidat für das unvermeidliche Addon.

    Kommentar


      #17
      Au weia. Da kriegt man ja Zustände, wenn man sich die Screenshots anguckt. Ich brauch einen neuen Rechner. Unbedingt...... (Ahhhhhhhh Ich will AOEIII spielen können)

      Ich möchte mir nicht ausmalen, was die für Veraussetzungen ansetzten. Da wird einem bestimmt wieder schlecht.

      Aber dennoch ist das doch nicht so schlecht mit der 3D wie ich mir das vorgestelllt habe. Und die Kolonialzeit sagt mir sehr zu. Sogar sehr. Ich hoffe man kann nicht nur in Amerika spielen. Das wäre dann mies. Aber gelesen, was richtig Sache ist, habe ich noch nicht viel.

      Ich bin gespannt, und beginne schonmal für einen neuen PC zu sparen
      ( Auch wenn ich mir den nur für AOEIII hole Ist mir Schnurtz egal )
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #18
        DIE DEMO IST DRAUSSEN



        http://www.pcgames.de/?article_id=401440

        Die Mirrors die PC-Games angibt, sind bereits an der Kapazitätsgrenze, ich ziehe gerade aus Rumänien, mit einer miserablen Geschwindigkeit.....

        Wer Mirrors findet, bitte hier posten

        Edit:

        Hier hätten wir schon mal einen, knapp über 30kb/s

        http://www.extreme-players.de/download.php?id=8943

        Kommentar


          #19
          bei http://www.ageofempires3.com/
          kann man die demo auch downloaden. geht gut ab bei mir sind es ca. 250 kb/sek

          //Edit

          mittlerweile 20% fertig - DL auf 200 kb runter, aber besser gehts glaube ich nicht.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #20
            Einfach nur Geil! Habe gerade das Demo gezockt und es ist super. Man muss sich etwas an das veränderte Wirtschaftssystem gewöhnen, was aber nicht schlecht ist.

            Warnung vorweg - ihr braucht wirklich die neuesten Treiber. Selbst einer der nur einen Monat alt ist, kann schon zu alt sein. Meiner wars zunächst.

            der link funzt super. meine demo war in ca. 25-30 minuten fertig (dsl 2000).
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #21
              Hab grad ein bischen Giga geguckt und das ganze sieht schon mal verdammt gut aus! Der Herbst wird garantiert heiß!

              Allerdings fürchte ich, dass ich da auch schon mal zu sparen anfangen darf, ne neue Grafikkarte wird wohl mindestens anstehen.
              Oder meint ihr, mann kommt mit ner Radeon 9500 noch hin?

              P.S.: Auf www.giga.de kann man sich die Demo auch ziehen, man muss sich aber erst registrieren.

              Kommentar


                #22
                Wie ist das bei euch mit der Grafik in der Demo?
                Ich hab' ne Radeon9600XT (+ P4 2,8GHz und 1GB) und spiele mit 1280x1024 und allen Details auf High (bis auf ShadowQuality=Low und ParticleQuality=Normal), und sieht auch ganz nett aus. Aber bis zu den Screenshots sind es noch Welten, das sieht bei mir "live" längst nicht so gut aus. Wie ist das bei euch?


                Ich kann ja später mal ein paar Screenshots posten, wie's bei mir aussieht.
                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                "Nor I myself."

                Kommentar


                  #23
                  Also bei mir glänzt nur alles irgendwie... also halt etwas "leuchtstärker", als auf den Screens die ich kenne.
                  Ansonsten läuft das Spiel aber klasse. Alle Details auf Hoch (außer Anti-Aliasing) und Auflösung 1280x960. Läuft flüssig, sauber und ohne Murren.
                  Einzig einen Punkt gibt es: wenn eine Eisenbahn am Ende der Strecke aus der Karte fährt und ich das gerade anschaue, dann ruckelt es. Das ist aber wohl eher ein "Bug", als ein Problem mit der Engine oder meinem Rechner.

                  Ansonsten wirklich super. Allein die kleinen Details - wie Vögel, das dumpfe Geräusch von weit entfernten Kanonen, wenn man gerade wo anders auf der Karte ist, die unglaublichen Wasserspiegelungen und Partikeleffekten. Also, wenn man sich vorstellt, dass vor nicht mal 2 Jahren die meisten Shooter keine dieser Effekte hatten... Vor allem die Einbindung der Havoc-Physikengine finde ich cool. Das ist echt klasse, wenn Gebäude fachmännisch zerlegt und Fußsoldaten meilenweit durch die Gegend geschleudert werden.

                  Doch vom Gameplay her, vermisse ich ein paar Dinge: z.B. konnte ich bisher die Anzeige für die Bevölkerungsgröße nicht finden und das erschwert das rechtzeitige Bauen von Gebäuden schon etwas. Das selbe gilt für die Begrenzungen von Schiffen, usw. Etwas doof finde ich auch, dass man Formationen nicht selber festlegen kann bzw. man sollte sich entscheiden dürfen, ob man das der KI überlässt oder selber machen will.

                  Ansonsten, kann man nicht meckern. Die Idee mit den Helden und Schatzkisten ist cool. Am besten finde ich aber die Risiko-ähnliche Geschichte mit den Karten und der Hauptstadt. Das ist wirklich sehr gut umgesetzt und kann einen verlorenen Kampf in der letzten Sekunde noch rumreißen.
                  Jetzt muss man das Hauptprogramm abwarten, um zu sehen wie die Story ist, aber zumindest lässt die Demo erahnen, dass sie gute Sprecher haben und die Engine wirklich zum Erzählen der Story taugt.

                  Ich hab übrigens eine Asus V9999GT (entspricht einer GF6800 Ultra), AMD XP 3200+ und 1,5 Gig Ram. Damit läufts wie gesagt wunderbar.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Bei mir läuft alles auf höchster Stufe. Sieht auch ganz gut aus, bloß bis auf das Wasser ist die Grafik nicht wirklich so wie auf den Screenshots.

                    Das mit dem Zug ist mir auch schon aufgefallen.
                    Was mir aber am meisten fehlt ist ein "Stellung halten" Button oder verteidigen. Meine Leute rennen immer weg

                    Gut finde ich, dass die Bürger nicht immer zu einem lager rennen müssen. Auch ist es nett anzusehen, wie die Häuser zerbersten durch Kanonenkugeln

                    Bei einer Figur, weis leider nicht mehr welche, war auch noch keine Animation. d.h. die Beine haben sich nicht bewegt und die Figur ist als ganzes über die Map geglitten. War glaube ich ein Bandit, der einen Schatz bewacht hat.

                    Zu empfehlen sind die Skirmishs. Macht fun!

                    System:
                    AMD 3500+ 64
                    2GB
                    MSI 7800 GTX
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von matrix089
                      Was mir aber am meisten fehlt ist ein "Stellung halten" Button oder verteidigen. Meine Leute rennen immer weg
                      Gibt es doch. Einfach auf das Schild klicken. Dann bewachen deine Leute alle freundlichen Einheiten und Gebäude in einem bestimmten Radius und kehren nach kruzer Verfolgung immer wieder zum Ausgangspunkt zurück.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        @Harmakhis: Die Buttons für Formationen kannst du unter Options -> UI Options -> Show Advanced Formations aktivieren.

                        Edit: Die Anzeige der Bevölkerung (Häuser) kannst du mit Show Gatherers per Resource aktivieren.
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Troublegum
                          @Harmakhis: Die Buttons für Formationen kannst du unter Options -> UI Options -> Show Advanced Formations aktivieren.

                          Edit: Die Anzeige der Bevölkerung (Häuser) kannst du mit Show Gatherers per Resource aktivieren.
                          Also ich dachte das mit den Fomrationen hätte ich aktiviert. Und hmm... das mit der Bevölkerung muss ich testen. Wäre ja eine sehr komische Bezeichnung dafür.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            ah ok werde es das nächste mal ausprobieren! danke!
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              #29
                              Das mit den Formationsbuttons hatte ich wirklich aktiviert... ich hab mir da bloß was anderes vorgestellt. Das sind ja mehr "Situationseinstellungen", also bewachen, stürmen, usw.
                              Ich dachte da könnte man dann einstellen, dass sie entweder eine Kreisformation, ein Viereck, ein Dreieck, usw. einnehmen.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Wen es interessiert --> hier gibt es eine Homepage, wo man die zwei Maps in vergrößerter Form herunterladen kann. Auch sind dort Tips wie man weiter herauszoomen kann.

                                Es scheint das zumindest die Demo, wie Civ aufgebaut ist, wo man fast alles selbst modden kann Ich selbst habe auch mal in dem Verzeichnis data die Datei "techtree.xml" ein bisschen verändert. Dort sind die Forschungspreise/Einheitenpreise usw. gespeichert.

                                Viel Spaß
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X