Prince of Persia - Warrior Within - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince of Persia - Warrior Within

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prince of Persia - Warrior Within

    Hi Leute!

    Wer von euch kennt dieses Game? Ich hab den Vorgänger auf der PS2 gespielt und er hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Nun erwäge ich mir den 2. Teil auf PC zu kaufen (is einfach billiger), aber ich hab keine Ahnung wie es da mit der Steuerung aussieht. Hat den 1. oder den 2. Teil irgendwer auf PC und Konsole gespielt der mir sagen kann, ob man auf dem PC auch seinen Spaß mit der Steuerung haben kann? Die PS2 Steuerung vom 1. Teil fand ich total gut.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    So, hab mir mal die Demo besorgt. Aber die Steuerung ist schon ein großer Unterschied zur PS2 Version. Zwar gewöhnt man sich mit der Zeit daran, aber wie gesagt, doch eher umständlich. Und mir kommt vor, als ob das Game nur mehr zum killen von Gegnern da ist, und manchmal gibt es (aber eher selten) kleine Zwischenrätsel. So wie es aussieht werd ich mir das Game wohl nicht zulegen. Vielleicht wirds ja auf der PS2 mal billiger, dann wär es auf jedenfall ne Überlegung wert, aber ich geb sicher nicht 60 Euro für das Spiel aus.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #3
      Ich habe gelesen das dieses Spiel sehr brutal sein soll.

      Die alten Prince of Persia Teile sind mir noch bekannt. Aber war nie mein Fall. Weil ich Jump´n´Run nicht so mag. Genauso wie bei Tomb Raider.

      Das einzigste Spiel was ich richtig geil in der Art finde ist "Heavy Metal - F.A.K.K. 2". Was mich bis heute noch mit seiner genialen GRafik und Spielweise beeindruckt. Ist übrigends auch nur für Erwachsene geeignet!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aci
        Hi Leute!

        Wer von euch kennt dieses Game? Ich hab den Vorgänger auf der PS2 gespielt und er hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Nun erwäge ich mir den 2. Teil auf PC zu kaufen (is einfach billiger), aber ich hab keine Ahnung wie es da mit der Steuerung aussieht. Hat den 1. oder den 2. Teil irgendwer auf PC und Konsole gespielt der mir sagen kann, ob man auf dem PC auch seinen Spaß mit der Steuerung haben kann? Die PS2 Steuerung vom 1. Teil fand ich total gut.
        Hol dir doch ein Gamepad, dass dem der PS2 entspricht. Ich bin ja von Natur aus auch eher ein Konsolenspieler und hatte arge Probleme bei Spielen, die ich auf der Konsole gespielt habe und dann auch für den PC haben wollte. (z.B. bei mir bei NBA Live und Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs)
        Mit dem Gamepad gings dann super.

        Von Bullfrog z.B. gibt es nämlich ein Gamepad, dass dem der PS2 entspricht- also Steuerkreuz, 4 Aktionstasten, 4 Schultertasten, 2 Analogsticks.
        Und theoretisch sollte man ja die Tastenbelegung frei wählen können in modernen Spielen.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #5
          Na ja, ich spiele eher mehr PC Games und doch eher selten Konsolenspiele. Da ich aber ne PS2 zu Hause habe, spiel ich hier und da auch Konsolenspiele. Aber mehr als 90% sind bei mir eben PC Games.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X