Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage - Spiel des Jahres 2004

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage - Spiel des Jahres 2004

    Liebe User des SFF,
    das Jahr ist nun bald rum und es ist Zeit einen Spiel des Jahres 2004
    Vote zu machen. Insofern fordere ich euch auf, eure 3 Favoriten dieses
    Jahres zu nennen. Aber überlegt es euch gut! Wer irgendein Spiel
    noch zu Weihnachten bekommt, der sollte besser warten, bis er es
    ausgiebigst angezockt hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Adm Sovereign
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Das ist schwer. Also ich würde sagen:

    1. Fussball Manager 2005
    2. GTA San Andreas
    3. NBA Live 2005

    An 3D Shooter kam irgendwie nicht viel und auch bei den Strategiespielen herrschte eher Flaute.
    Und Rollenspiel sind nix für mich.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


    • #3
      Für mich ist die Sache klar:

      1. FIFA 2005 (hab im Karrieremodus schon 6 Spielzeiten mit Boavista, Celtic und Inter durch und es wird im Gegensatz zu den Vorgängern nicht langweilig )
      2. Rome - Total War (eines der besten Strategiespiele, die ich je gespielt habe mit imposanter Grafik, welches in der geschichtlichen Phase spielt, die mich am meisten interessiert)
      3. Die Sims2 (hat meine ohnehin schon hohen Erwartungen noch übertroffen. Ich freue mich auf das AddOn im März)
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Würde sagen die Umfrage geht wie wie auch letztes Jahr bis Ende Jänner - dann sollte es keine Probleme wegen der Aktualität geben ...

        Wie auch letztes Jahr machen wir das mit dem Punktesystem: 1. Platz - 3 Punkte, 2. Platz - 2 Punkte, 3. Platz - 1 Punkt. Ich mach mich am Ende dann an die Auswertung!

        Hier meine:
        1. Half-Life 2
        2. Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
        3. Far Cry
        Zuletzt geändert von cmE; 07.01.2005, 20:19.

        Kommentar


        • #5
          1. Rome - Total War
          (Für mich ganz klar das beste Spiel dieses Jahres: geniale Grafik, geniale Atmosphäre, toller Background, hohe Langzeitmotivation)

          2. Die Schlacht um Mittelerde
          (Hat zwar seine Schwächen, hat aber letzten Endes geniale HdR-Atmosphäre und macht einfach Spaß)

          3. Rollercoaster Tycoon 3
          (Habs (noch) nicht gespielt, da ich aber davon ausgehe, dass es genauso viel Spaß macht wie immer: Platz 3. - Weiß jemand ob man in Rollercoaster Tycoon 3 noch große Gebäude bauen kann, wie in Teil 2, oder ist das wegen der 3D-Grafik gestrichen worden ? )

          Kommentar


          • #6
            hmm... ich habe zwar nicht wirklich viel gezockt 2004, aber ich versuchs mal

            1. Platz:
            Half Life 2

            2. Platz:
            Fifa 2005

            3.Platz
            Sims 2
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              1. Halflife 2
              2. GTA San Andreas
              3. Pro Evolution Soccer 4
              Star Trek Explorer - Fanfiction

              Kommentar


              • #8
                1. Rome-Total War
                2. Sims 2
                3. Die Schlacht um Mittelerde
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  1. Half-Life 2
                  2. FarCry
                  3. Die Schlacht um Mittelerde
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Halo 2
                    2. Sims 2
                    3. Call of Duty Addon
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                    • #11
                      1. Rome - Total War
                      2. Far Cry
                      3. Sims 2
                      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                      Kommentar


                      • #12
                        1. Far Cry
                        2. Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
                        3. Half Life 2
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          1. Platz: Rome - Total war. Klasse Strategiespiel, IMO.

                          2. Platz: Battle for Middle Earth. Obwohl es teilweise Lückenfüllermissionen gab, entschädigten Helms Klamm und Minas Thirit alleine mehr als genug. Ansonsten gute Strategie

                          3. Platz: Half-Life 2. Definitv einer der besten Ego-Shooter die es gibt
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab wie Dr. Bock auch sehr wenig gespielt:

                            1. NFSU 2
                            2. FIFA 2005
                            3. - , da ich sonst kein Spiel das 2004 veröffentlicht wurde intensiver gezockt habe
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              So, meine Wertung:

                              1. Far Cry
                              2. Vampire: The Masquerade Bloodlines
                              3. Knights of the old Republic
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X