Kaiser - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiser

    Wer kann sich noch an dieses geniale Spiel aus C64 Zeiten erinnern?
    Mir kam es letztens wieder in den Sinn, und ich hab im Internet sogar ne Seite gefunden wo man es kostenlos downloaden kann: hier.

    Auch wenn es nicht mehr ganz die Begeisterrung wie damals hat, macht es trotzdem noch Spaß!

    #2
    Yessa, Kaiser war damals noch Kult. Ebenso, wie Die Fugger und alle anderen Spiele dieser Art. Airline hab ich auch immer ganz gern gespielt. Kaiser bin ich leider nie geworden
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      So genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern, ich merke gerade nur wie stark amn bei dem Spiel vom Glück/ Zufall abhängig ist. Sei es nun die Ernte, die Angriffe oder sonst was.

      Kommentar

      Lädt...
      X