Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Heiligabend Überraschung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Heiligabend Überraschung

    Hallo!

    Ich habe eine kleine Heiligabend Überraschung für Euch gebastelt.

    Die Seite heißt:

    Adventure Schatztruhe

    und ist über den folgenden Link erreichbar:

    http://www.adventuregamesforever.de/...chatztruhe.htm

    Ich hoffe das dort für fast jeden Adventure Geschmack etwas dabei sind wird.

    Viel Spaß beim Stöbern in der Adventure Schatztruhe und

    Fröhliche Weihnachten

    und ein gutes neues Jahr wünscht Euch

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry

    P.S: Jetzt gleich nach dem Posten dieses Beitrages, koche ich das Essen zusammen mit meinem Bruder.

    Dann können meine Eltern in die Kirche gehen, die freuen sich sehr das diesmal die Söhne das Essen zubereiten.

    Um 18 Uhr wird dann gegessen, es gibt überbackenes Schollenfilet mit Kartoffelsalat.

    Dann um 20 Uhr beginnt die Bescherung die bei uns immer bis weit nach Mitternacht dauert,

    weil wir jeder nacheinander auspacken um die Freude des Geschenkeauspackenden mit zu bekommen.

    Wir dürfen die Stube erst betreten wenn die kleine Handglocke geläutet hat und die letzten Minuten vor der Bescherung

    sind dann immer total spannend.

    Wir sitzen dann zu viert ganz gemütlich vor dem Tannenbaum mit echten Kerzen zusammen und lassen es und wohl ergehen.

    Und morgen wird dann lange ausgeschlafen.
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

  • #2
    Schön das du dir wieder Mühe gemacht hast für andere einen stimmungsvollen Anlass zu bieten.

    Leider wird das hier nicht so beachtet!

    Kommentar


    • #3
      @ Skymarshall : Heut begegnen wir uns ja öfter !!! Muß dir wiedersprechen , mit mir sind es jetzt schon zwei User . @ MoePerry : Sieht recht gut aus , schön übersichtlich und nen paar coole teile dabei .
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


      • #4
        @MoePerry
        Ich bin nicht so der Adventure Fan, aber die Zusammenstellung schaut sehr interessant aus. Für Fans des Genres sicher sehenswert!

        @Skymarshall
        Du erwartest demnach ernsthaft, das zum 24.12. hier 30 Leute in den Thread stürmen und juhu schreien?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Ohhhh, BAPHOMETS FLUCH!!! Ich **liebe** alle Teile, kann die aber leider auf XP nicht mehr spielen *heul* Aber jetzt kann ich wenigstens nochmal "reinschauen" ^^ Super!! *freu*
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Soran
            @Skymarshall
            Du erwartest demnach ernsthaft, das zum 24.12. hier 30 Leute in den Thread stürmen und juhu schreien?
            Ich glaube, Skymarshall erwartet dies eben nicht, da die zig Adventure Guides von MoePerry zuvor hier auch keinerlei Beachtung fanden.

            Ich spiele zwar schon gerne Adventures, jedoch bin ich darin auch nicht so interessiert, dass ich mir in großem Umfang Spieleartikel durchlesen würde. Höchstens jeden Monat mal die PC Games. Aber sonst entscheide ich sowieso spontan bei Saturn oder Amazon.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Hallo !

              Das freut mich sehr das Euch die

              Adventure Schatztruhe

              gut gefällt.

              Es hat mir viel Spaß gemacht die Klassiker mal wieder auf leben zu lassen und ich plane bereits eine weitere Ausgabe der

              Adventure Schatztruhe

              Ich glaube es gibt auch "stille" Leser die nicht posten und ich bin auf jeden Fall immer total happy wenn ich merke das meine Beiträge angeklickt werden.

              Ihr seid auf jeden Fall super nett das ihr mir etwas nettes geschrieben habt, dafür Danke ich Euch sehr, das tut meiner Seele immer unheimlich gut.

              Mit freundlichen Grüßen

              Moe Perry
              Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
              Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
              Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

              Kommentar


              • #8
                Hab es mir gerade auch mal angeschaut, sieht gut aus.
                Aber leider haben mich Adventures noch nie so wirklich interesiert...

                Kommentar


                • #9
                  @ MoePerry : Giebt es da schon nen Termin denn du uns ( mir ) veraten kannst
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                  • #10
                    @Soran und Spooky: Ich habe an den Abend ein wenig viel getrunken und meinen sensiblen gehabt!

                    Was jetzt nicht unbedingt heissen soll das ich irgendwie Mitleid mit Moe hatte.......

                    Das war Nächstenliebe!

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Liberty

                      Im Juli 2005, zu dem 5 Jährigen Jubiläum von meiner Homepage wird es die nächste Ausgabe der

                      Adventure Schatztruhe

                      geben, in Kombination mit einem Gewinnspiel wo man ein paar neue Adventure Spiele gewinnen kann.

                      Wenn ihr einen bestimmten Wunsch habt von welchem Adventure ihr gerne Filmausschnitte sehen möchtet, dann schreibt einfach die Titel hier in diesen Beitrag.

                      Ich werde dann versuche Eure Wünsche zu berücksichtigen, denn nicht von allen Spielen ist es möglich Filmausschnitte in Dateien um zuwandeln die sich mit einem der gängisten Player abspielen lassen.

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Moe Perry
                      Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
                      Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
                      Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

                      Kommentar


                      • #12
                        @ MoePerry : Coole Sache !!!
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Adventure Schatztruhe: Update

                          Hallo!


                          Ich habe mal wieder einen tiefen Griff in meine adventürliche Schatztruhe gemacht,

                          und dabei Filmausschnitte von folgenden Adventuren herausgeholt:


                          Amerzone, Aura, Myst 3 Exile, Salammbo und Gabriel Knight 3


                          Auf der folgenden Seite kann man die Filmausschnitte downloaden:


                          http://www.adventuregamesforever.de/Adventure.Schatztruhe/Adventure.Schatztruhe.htm








                          Viel Spaß beim Filme gucken wünscht

                          Mit freundlichen Grüßen

                          Moe Perry
                          Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
                          Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
                          Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X