Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der beste GTA-Teil ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der beste GTA-Teil ?

    Welche GTA wersion findet ihr besser?. Ich finde den GTA San Andreas einfach super. Was ist eure meinung?.

  • #2
    Wollt Ihr mal die Games zocken, mit denen alles begonnen hat? Dann geht auf...
    http://www.rockstargames.com/classics/

    ... viel Spass!

    In 1997, a band of developers that would come to be known as Rockstar North and Rockstar Games released the original Grand Theft Auto on an unsuspecting public. The groundbreaking non-linear urban crime game shook up a complacent game industry with its irreverent gameplay, humor and style- and a phenomenon was born.

    We are now offering this classic progenitor of the Rockstar Games lineage as the first in a recurring series of Rockstar PC game downloads, absolutely free of charge. It's a chance for new fans to experience the roots of Rockstar as well as our way of saying thank you to our long-time supporters feeling that pang of nostalgia. Simply fill out the form below and check your email for a direct link to the file - we've even optimized the game for play on the latest and greatest computers. Now, don't say we never gave you anything.
    Ich finde GTA Vice City am besten. Liegt wahrscheinlich an der Musik. Ich habe selbstverständlich alle Sountracks auf meinem Compi (selber gekauft).

    Kommentar


    • #3
      GTA1 war der beste Teil. Ich kann mit den neueren Teilen nix anfangen ... Früher hat mich der erste Teil jedenfalls total begeistert - trotz der schlechten Wertungen ...

      Kommentar


      • #4
        Für mich ist der beste Teil GTA2.
        Den neueren Teilen, inklusive GTA 3 fehlt einfach die kultige Athmosphäre der beiden Vorgänger.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


        • #5
          Wie Meint ihr das die alte teile besser ist?. NAch Meine meinung ist die neue besser weil Grapfisch und die Geschichte ist besser und so Weiter....

          Kommentar


          • #6
            GTA - Vice City

            Auch wenn San Andreas spielerisch absolut gigantisch ist (und das ist es), so gefällt mir doch Vice City besser.
            Dieser "Yo, Motherf*****"-Gangsterstyle spricht mich überhaupt net an.

            VC jedoch hat Flair, es ist ohne Ende cool, in den 80ern angelegt und vor allem sind sowohl Musik als auch Sprecher wie Ray Liotta, Dennis Hopper und Burt Reynolds weitaus besser.

            Dazu gefällt mir GTA 2 recht gut. Habe ich früher sehr gerne gespielt. Müsste nur mal testen, ob es unter Windows 2000 auch noch läuft.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ductos
              Dazu gefällt mir GTA 2 recht gut. Habe ich früher sehr gerne gespielt. Müsste nur mal testen, ob es unter Windows 2000 auch noch läuft.
              Diese neubearbeitete Version sollte gehen:
              http://www.rockstargames.com/classics/

              Kommentar


              • #8
                Nun, San Andreas habe ich bislang noch nicht gespielt, alle anderen Teile schon.
                Ich habe irgendwie immer noch eine absolute Vorliebe für GTA 1 , das zwar ohne Zweifel technisch nicht mehr auf der Höhe ist, aber dennoch ein Highlight war.

                Damals war das Spielkonzept noch absolut unverbraucht.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  GTA1 - Absolut klasse, damit hat alles angefangen. Fands schon immer cool, da n paar Autos zu zerstören und Menschen zu überfahren. Nachteil, sehr instabile Netzwerkfunktion. Dauerhaft zocken konnte man da nicht.

                  GTA2 - Mein Favourit. Nicht nur Stundenlanges Vergnügen bei den Missionen und Massenschlacht, wenn das Militär kommt (wirklich geil, wenn man mit dem Elektroschocker mal 20 Männchen auf einmal killt. ) sondern auch sehr viel Spaß bei Netzwerkspielen. Nur fies wird es immer, wenn mir jemand mein Auto klaut. Hat nen Kumpel mal gemacht. Ich hab ihn verfolgt, er ging zu fuß auf so ein Haus. Ich hinterher, hab vorher noch seinen Wagen zerstört. Komme dann oben auf dem Dach an, will ihn mit ner Uzi umlegen, er trickst mich aber aus, läuft runter und fährt mit meinem Auto weg.
                  Auch lustig sind die Automaschinengewehre, da kann man sich ewige Schlachten mit wem anders liefern.

                  GTA3 - Eigentlich ja beeindruckend GTA in der neuen Grafik zu erleben. Allerdings ist GTA3 bei vielen Rechnern einfach nur rucklig und läuft nicht richtig. Dann macht es nicht wirklich Spaß das zu spielen.

                  GTA Vice City - Eigentlich gut gemacht, da habe ich aber mehr Zeit mit Taxi fahren verbracht als mit dem Spielen von Missionen.
                  Lustig sind da aber Massenschlachten mit der Polizei im Kaufhaus.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Soran
                    GTA Vice City - Eigentlich gut gemacht, da habe ich aber mehr Zeit mit Taxi fahren verbracht als mit dem Spielen von Missionen.
                    Lustig sind da aber Massenschlachten mit der Polizei im Kaufhaus.
                    Ja und die Aufräumaktionen mit dem Apache-Kampfhubschrauber sind auch sehr geil

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Soran
                      Lustig sind da aber Massenschlachten mit der Polizei im Kaufhaus.
                      Haha da geb ich dir recht, war einfach herrlich im kaufhaus in so ner kanzel zu stehen (information oder so(?)) und auf die bullen zu lauern. und die kaufhaus musik- ein brüller!
                      Was auch schön war auf der rolltreppe zu stehen und die cops der reihe nach umzunieten. (erstes spiel mit bewegenden rolltreppen oder?)
                      das beste sind jedoch die manuellen zündgranaten, die man so schön platzieren kann.
                      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                      Kommentar


                      • #12
                        Vice City bei mir auf dem ersten Platz, GTA3 folgt und in Kürze sicher auch Sand Andreas (lechz)!
                        Hach , ich liebe es einfach, durch diese Städte zu streifen und Unfug zu treiben...Und in letzter Zeit habe ich das "Modden" für mich entdeckt und bastel ein wenig an den Spielen rum (v.a. Mercedes als playerskin umfunktionieren und fesch einkleiden oder des Vercetti Estate umbauen ).

                        GTA1&2 fand ich zwar ganz lustich, doch mit der Graphik konnte ich mich nie so recht anfreunden...
                        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X