Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS 1.5, 1.6 oder Source gefällig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CS 1.5, 1.6 oder Source gefällig?

    Mir ist klar, dass es mitterweile viel bessere Versionen von CS gibt, nur ist meiner Meinung 1.5 vom Spielgefühl die beste. Jedoch spiele ich auch mal die anderen.

    Nun meine Frage: Hat jemand Lust nen bissl 1.5, 1.6 oder Source zu zocken? Ich hab' nen Server, der public geschaltet ist und auf dem alle Mods lauffähig sind. Mitterweile läuft eher 1.5 aber Source ist auch kein Problem und macht mir auch richtig fun.

    Also wer Lust hat kann sich ja hier mal im Thread melden

    Hier die IP: 217.20.112.172:28200 [CD REQ]

    mfg
    Logic
    Zuletzt geändert von Logic; 01.02.2005, 17:22. Grund: IP hinzugefügt

  • #2
    also 1.5 war schon klasse. 1.6 hab ich nie gespielt (war so die zeit, wo mich CS nach all den Jahren richtig angekotzt hat ). Ab und an zocke ich mal CSS, Spielgefühl is mir in dem Sinne egal, da meine aktive CS-Zeit eh 2 jahre her ist und ich kein Gefühl mehr habe Und da CSS einfach besser aussieht, zocke ich nur noch das.

    Also wenn da nen Server hast und da auch mal was drauf los ist, komme ich bestimmt mal vorbei
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin CS-Gamer der ersten Stunde, dann kam die Phase wo ich fast gar nicht mehr gezockt habe, jetzt bekomme ich langsam wieder Zeit und Lust dafür.

      Meine Frage an die Zocker: Ich muss den Steam runterladen und installieren und dann welche CS-Version? Ich brauche doch einen Lizenzschlüssel?

      Kann mich mal jemand aufklären, bin etwas verwirrt.
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab' mal die IP hinzugefügt.

        Also für 1.5 brauchst du kein Steam, für 1.6 brauchst du Steam, und kannst dann CS1.6 rungerladen (Key kannst du dort eingeben in Steam), und für CSS brauchst du auf jeden Fall Steam ^^

        Kommentar


        • #5
          Ich Spiel so seit Beta 3 im Internet und finde, dass man ruhig immer die aktuellste spielen kann. 1.5 war nett, aber 1.6 is auch ok. Source find ich etwas schwieriger ... is vom Spielgefühl zwar ähnlich aber nicht gleich. Aber jetzt hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.

          Wenn sich genug Leute finden köntnen wir mal 5on5 cs 1.6 spielen ...

          Kommentar

          Lädt...
          X