Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage über hagemonia (falls des wer spielt noch )

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage über hagemonia (falls des wer spielt noch )

    also ich hab n problem in episode 2 mission 2 wo man die man ne militär. base aufbauen müsste und dann piraten erschlagen also ne piratenbase hab ich gefunden (videorolik kam und so weiter) und vernichtet ,aber dann passiert nix und aus einer anderen richtung kommen immer weider piratenverbände.Als ich die richtung untersucht habe aus der die kamen hab ich keine andere base gefunden oder so die spawnen einfach aus dem nix und ich komme net weiter in der mission.Bitte um hilfe

    p.s. ka ob in den forum gehört evt verschiebt der mod dann richtig (bzw weiss einer warum officielle forum aus ist ? )
    Zuletzt geändert von hussa; 09.02.2005, 18:10.

  • #2
    hmm hier kennt sich wohl keiner recht aus mit dem spiel ,kann evt wer nen passenden forum raten ?

    Kommentar


    • #3
      das spiel hab ich da, hab es aber zur zeit nicht auf der festplatte.
      hast du deine militärbase schon gebaut? such noch ein bisschen rum, vieleicht geiert irgendwo noch ne piribase rum. ich weiß sonst auch nicht weiter.

      Kommentar


      • #4
        jop meine base hab ich aufgebaut hab sogar schon die campagne für mars bis zu dem punkt durchgespielt und geht auch nicht weiter ich denke ich hab da schon alle 3 achsen durchgesucht und nix da grml kannste evt bis zu der mission spielen und nachgucken ist ja in 1ér stunde geschafft ? ^^

        Kommentar


        • #5
          naja, ok. ich installier es mal und schau nach. mir ist sowieso grad langweillig.

          Kommentar


          • #6
            klasse, 20 versuche das spiel zu installieren und jedesmal abbruch und neustart.ich hoffe du kommst auch so zurecht, weil ich jetzt erstmal meinen rechener erschieß

            Kommentar


            • #7
              hmm kannste evt nene passenden forum raten der officielle geht ja nicht ?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hussa
                hmm kannste evt nene passenden forum raten der officielle geht ja nicht ?
                Mal bei google versucht? Wirkt manchmal wunder. Ein bisschen mehr Selbstinitative zeigen hier
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  hab ich schon dadurch bin ich ja hierher geraten :P
                  mehr konstruktive vorschläge büdde hier ;PP

                  Kommentar


                  • #10
                    ich selbst hab das spiel nicht weiss ja auch nicht ob du ein Fan von
                    Komplettlösungen bist aber kannst dir HIER eine downloaden
                    also ich für meine teil mag keine Komplettlösungen ist ja auch
                    viel interessanter alles selbst zu lösen
                    WARNING! Error in Reality.sys! Reboot universe? (y/n)

                    Kommentar


                    • #11
                      naja aus dem spoiler wurd ich auch net schlauer den da steht vernichten sie die base dann ist alles im butter und anscheinend sollte des nur eine base sein also eine habe ich zerstört aber kein weiterkommen wie gesagt und die olle officielle seite ist immernoch down

                      p.s. hätte schon lust dieses spiel weiterzuspieln also warte ich auf weitere klüge ratschläge :P

                      Kommentar


                      • #12
                        Basis EINSETZEN wär ein tipp.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Challenger
                          Basis EINSETZEN wär ein tipp.
                          Bis ich damals auf diese einfache Lösung gekommen bin... ^^ Hätte nicht geschadet im Tutorial besser aufzupassen.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X