Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer Empfehlungen gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiplayer Empfehlungen gesucht

    Ich möchte mich Mitte März mit ein paar Kumpels zu einem netten kleinen Netzwerkabend treffen. Da wir jetzt keine Hardcore Gamer sind bin ich auf der Suche nach ein paar netten Spielen, die auch ältere PCs bewältigen können.

    4-6 Personen nehmen teil, die Spiele sollten nicht allzu kompliziert sein. Was würde euch sponntan einfallen?
    --

  • #2
    wenns Shooter sein sollen:

    Sof 2, Quake 3, Enemy Territory , AVP 2, Counterstrike, Battlefield,Halo usw.

    Enemy Territory ist eine zusätzliche Empfehlung wert, da es kostenlos zum runterladen ist, basiert auf Return to Castle Wolfenstein...ist allerdings sehr Teamorientiert, sowas wie Deathmatch gibts da nicht (es sei denn man ignoriert einfach die Aufgaben und fraggt nur wie wild herum.. )

    gruß
    loco
    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

    Kommentar


    • #3
      Also auf unseren letzten kleinen LANs waren wir mit Warcraft3 und UT gut ausgerüstet Da ist der Spaßfaktor ziemlich hoch. Gerade wenn man bei WC3 Funmaps spielt. Counterstrike sollte natürlich auch nicht fehlen. Sonst wüsste ich jetzt nichts, was unbedingt auf eine LAN müsste *G*
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht noch FIFA oder Pro Evolution als kleine Abwechslung.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mir sagen lassen Bomberman soll ziemlichen Spass bringen auf LAN's .

          Kommentar


          • #6
            Naja...vielleicht noch GTA2 (das müsste es inzwischen kostenlos zum runterladen geben). Das hat einen spaßigen Multiplayer find ich. Wenn ihr nicht viel mehr als vier Leute seid, dann kann man auch mal eine Nacht lang Anno 1602 spielen (aber halt nur zu viert und es geht eine ganze Nacht). Vielleicht auch eine ältere Version von Need for Speed für ein paar kurze Autorennen.
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar

            Lädt...
            X