Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pälziko - Befreie die Pfalz!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pälziko - Befreie die Pfalz!



    Es handelt sich leider nicht um ein Flashspiel wie der Titel wohl verlauten lässt
    Es ist ein kleines Delphi Projekt aus dem Info Unterricht nach dem Spielprinzip von "Risiko" nur in die Pfalz verlegt.
    Wäre cool, wenn ihr mal eure Meinung schreiben und Bugs melden könntet. Das Projekt ist zwar schon abgegeben, aber Bugs kann man immer beseitigen


    Vielleicht vorab ein paar Infos:

    Es gibt 24 Kreise eingeteilt in 5 Bezirke. Konzipiert ist das Spiel für 3-4 Spieler, jedoch kann es schon ab 2 Spielern gespielt werden. Eine Ausführliche Spielanleitung findet ihr in dir Zip Datei.

    mfg
    Logic

  • #2
    Deine Game Funktioniert soweit ich das beurteilen kann, ich tue mich mit so was immer schwer (Spielen), noch hab ich das Game nicht kapiert, sieht aber schon mal wirklich gut aus…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Beim kurzen anspielen ist mir folgendes aufgefallen.

      Verteidiger würfelt immer mit zwei Würfeln, auch wenn er nur eine einheit dort hat. Soll das so sein ?

      Zudem hatte ich die Meldung bekommen, der verteidiger habe 3 einheiten verloren ( obwohl er dort nur eine hatte )

      Aber zumindest abstürze hab ich nicht beobachten können

      Kommentar

      Lädt...
      X