Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

counterstrike, day of Defeat usw. ich bin etwas verwirrt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • counterstrike, day of Defeat usw. ich bin etwas verwirrt

    Nach dem ich jetzt seit einiger Zeit wieder einen privaten Internetanschluss habe und nicht nur geschäftlich, wollte ich mich die Woche mal wieder einem Online-Spiel hingeben.

    Allerdings ist das nicht mehr so einfach wie früher!

    Wie kann man denn jetzt bitte CS usw. spielen? man braucht diesen STeam und was für Versionen? Half-Life komplett und dann? Bitte mal erklären, bin so verwirrt...
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

  • #2
    Also... jetzt kommts drauf an, was du spielen willst?

    Für Half Life 1 mit Counter-Strike 1.6 brauchst du natürlich einen original key und dann hl1 mit cs1.6 oder cs 1.6 standalone. cs gibts über Steam. Link habe ich gerade nicht zur hand. Kann dir auch gar nicht sagen, ob die CS1.6 überhaupt noch anbieten.

    Für CSS bzw. half Life 2 brauchst du nur deine HL2 DVD. Da ist Steam CS usw. mit dabei. einfach installieren und fertig.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      ah jetzt, also Half Life 2, das ist ja dann gar kein Problem, wenn CS und Steam auf der CD ist, gut muss ich HL2 dann doch endlich mal kaufen...

      Was ist mit Day of Defeat?
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

      Kommentar


      • #4
        Day of Defeat für HL2 gab es glaub ich nur bei der gold-edition (oder wars die silber-edition?) von HL2 dabei und konnte einzeln nicht erworben werden. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht. Kostenlos wird es jedenfalls wohl nicht sein.

        DoD für HL1 kannst du weiterhin kostenlos über steam saugen.

        hier übrigens der link zur steam-seite:
        http://www.steampowered.com/
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X