Adventure Musik und Filmausschnitte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventure Musik und Filmausschnitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adventure Musik und Filmausschnitte

    Hallo!

    Da mein neuer Report auf Grund eines Festplattencrashs nicht mehr wieder herstellbar ist, gibt es diesmal eine neue Seite mit Adventure Musik und mit Adventure Filmausschnitten. Der nächste Report erscheint dann auf meiner Homepage Ende April 2005.

    Dies ist der Link zu meiner neuen Adventure Musik und Filmausschnittseite:


    http://www.adventuregamesforever.de/Adventure.Musik.Film.htm


    Zu Ostern hat sich der Osterhase extra beeilt









    um Euch ein kleines und ganz besonderes Osterei zu überreichen.

    Ihr könnt das spezielle Osterei öffnen indem ihr auf den folgenden Link klickt

    (Aber, bitte Vorsicht: benutzt bitte nicht die Vorlage, das könnte so manchem Tierchen nicht gefallen, die Krallen sind scharf :-)



    http://www.adventuregamesforever.de/Ostern/WirBastelnEinenOsterhasen.pdf


    Zu Ostern werde ich es mir mal so richtig gemütlich machen





    und das schöne Wetter genießen, oder doch vor dem Computer sitzen? und einige zauberhafte Oster Webseiten besuchen die ich auf meiner alten Osterüberraschungsseite vorgestellt habe.


    Wenn ihr auf den folgenden Link klickt öffnet sich meine alte Osterüberraschungsseite:


    http://www.adventuregamesforever.de/Osterei.htm


    In diesem Sinne wünsche ich Euch:




    Diese Osterküken












    tun mir ehrlich gesagt etwas leid, aber sie haben es ja nicht anders gewollt, so etwas kann auch nur zu Ostern passieren, und sonst sind die Osterküken ja auch das ganz Jahr über friedlich:







    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager
Lädt...
X