[Star Wars] Empire at War! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Star Wars] Empire at War!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Frage

    Hi leute ich habe einmal eine Frage und zwar suche ich einen Halo mod für
    Empire at war forces of corruption oder auch für Empire at war.
    ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.

    Kommentar


      #92
      Zitat von EPSGU Beitrag anzeigen
      Hi leute ich habe einmal eine Frage und zwar suche ich einen Halo mod für
      Empire at war forces of corruption oder auch für Empire at war.
      ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.
      Dann hast du nicht richtig gesucht. Ich habe bei google "Halo Mod eaw" eingegeben und gleich zwei Projekte gefunden (die ersten 2 Einträge in der Suchliste). Beide sind aber noch nicht fertig, wobei die Seite zur ersten einen baldigen Release verspricht.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        #93
        ich habe gehofft es gibt eins was schon fertig ist

        Kommentar


          #94
          Das ist mit Modprojekten so eine Sache. Ich warte auch schon seit Monaten auf die Fertigstellung einiger Mods für Sins of a Solar Empire.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar

          Lädt...
          X