Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The White Chamber: schneller Download server Link

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The White Chamber: schneller Download server Link

    Hallo!

    Dies ist der Link zu dem einzigen schnellem Download , den es im Internet gibt, von dem neuen Horror Freeware Adventure:

    The White Chamber:

    http://fremmedrase.netcore.no/adventuregamers/thewhitechamberSETUP.exe

    Die Downloadgeschwindigkeit: Übertragunsrate, beträgt bei der T-Online DSL Flatrate cirka 80 kb/Sekunde und es dauert cirka 1 Stunde bis der Download beendet ist.

    Ich lade mir das Spiel gerade down und der Download läuft gut.

    Die Downloadgeschwindigkeit von der Homepage des Spiels ist wesentlich langsamer, dort dauert es fast 15 Stunden bei: 5k/sec

    Der schnelle Downloadlink ist aber nur noch für ein paar Tage online, das geht aus diesem Forumsbeitrag hervor:

    http://forums.adventuregamers.com/showthread.php?t=7575&page=2&pp=20

    Das Spiel ist im Anime-style und schön gruselig.

    Auf dieser Seite gibt es Screenshots aus dem Spiel zu sehen:

    http://www.studiotrophis.com/wc.php

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

  • #2
    The White Chamber Screenshots

    Hallo!

    Das freut mich das bei Euch der Download auch gut klappt.

    Ich habe das Spiel schon ein ganz bißchen angespielt und ein paar großformatige Screenshots davon gemacht die man auf dieser Seite sehen kann:


    http://www.adventuregamesforever.de/Report.Bilder/Chamber/Chamber.htm



    Sprachausgabe hat das Spiel nicht, aber es hat spukige Geräusche und so sehr schlimm, im Sinne von Splatter oder Horror Szenen ist es gar nicht.

    Der Dialog wird in geschriebenen Textblasen angzeigt und ist gut, groß und deutlich lesbar.

    Es hat einige knackige Rätsel, zum Beispiel muß man an einer Computer Konsole einen Frabcode eingeben, damit ein anderes technisches Gerät Power bekommt.

    Und auf diesen Farbcode muß man erst mal kommen, das ist gar nicht so einfach den herraus zu bekommen, abwer das Knobeln macht Spaß.

    Die Interaktion mit dem Inventar ist sehr bequem und angenehm, da kann man einfach schnell klicken um einen Gegegenstand an zu wenden.

    Die Musik erzeugt eine spannende Atmosphäre und es ist sogar geplant das Spiel in anderen Sprachen heraus zu bringen, wann und ob das der Fall sein wird steht aber noch nicht fest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

    Kommentar

    Lädt...
    X