Skrupel - Suche Mitspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skrupel - Suche Mitspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skrupel - Suche Mitspieler

    Hi Leute,
    ich möchte zwar nicht unbedingt crossposten aber falls die Mehrheit der Forencom die Vorstellungsgespräche nicht liest.. der Beitrag könnte dann auch zur Besprechung und Informationsweitergabe genutzt werden

    ch würde gerne mal wieder eine Runde des Onlinespiels Skrupel mit Gleichgesinnten genießen. Falls euch das Spiel nicht bekannt ist, unter http://www.skrupel.de kann man mehere Informationen dazu finden. (Ich hoffe ich mache mich mit dem Posten der URL nicht strafbar, aber ich kenne weder die Programmierer noch verdiene ich etwas daran - ich will es nur spielen)

    Skrupel wird auf einem Server "installiert" und kann mit jedem üblichen Browser gespielt werden. Genremäßig liegt es im typischen Planetenmanagement/Flottenaufbau - Angriff! Stil. Das Ganze läuft in Runden ab, d.h. erst wenn alle Mitspieler ihren Zug bestätigt haben geht es weiter. Das ist für Leute, die weniger Zeit haben sicherlich ebenfalls von Interesse. Damit man aber nicht ewig warten muss gibt es die Option einen Autozug zu aktivieren. Damit wird nach 6 h ein Zug automatisch erwirkt. Bei uns Scifi Fans sollte sowas aber außerhalb der Schlafphase nicht nötig sein

    Den nötigen Server & das Know/How besitze ich und würde eine größere Karte mit bis zu 8 Spielern erstellen. Wer noch gar keine Spielpraxis hat kann sich unter http://wiki.skrupel.de eine sehr gute Anleitung durchlesen, in der alle wissenswerten Dinge besprochen werden. Meiner Meinung nach erklärt sich das Spiel allerdings von selbst..

    Würde mich freuen wenn sich ein paar Spieler melden, dann gebe ich die weiteren Informationen raus
    PS: Ich hoffe das richtige Forum benutzt zu haben, einen allgemeinen SciFi Games Bereich gab es leider nicht.
    /Edit: Hab es doch noch gefunden, klein & versteckt im Offtopic Bereich / Computer. Wäre nett wenn es dort jemand hinschieben könnte. Danke im Vorraus!

    Azul
    I want YOU for Skrupel!
    Einfach bei mir zu einer gemeinsamen Runde des beliebten Science Fiction Browsergames per PM melden.
Lädt...
X