Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dry Gulch neues Textadventure mit Sound und Dankeschön

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dry Gulch neues Textadventure mit Sound und Dankeschön

    Hallo!

    Das freut mich sehr das Euch mein neuer Report auch diesmal gut gefällt.

    Ich stelle ihn immer wieder mit viel Freude zusammen, weil mir das "adventürliche" Surfen im World Wide Web viel Spaß macht.

    Diesmal hat mir im Report am besten das Textadventure:

    Dry Gulch

    gefallen.

    Das ist mal etwas ganz anderes, man hört sogar ab und zu Geräusche, zum Beispiel von einem Zug.

    Das Spiel ist mit "waschechter" Wild West Romantik und Western-Saloon Musik.

    Man kann sich spielend einfach durch die verschiedenen Textseiten klicken und sieht dabei immer wieder neue Orts Screenshots.

    Die Story ist sehr spannend und unterhaltsam.

    Mir hat es Spaß gemacht Dry Gulch zu spielen, und ich kann es jedem empfehlen der gerne Textadventures spielt.

    Es folgt der Direkt Download Link von der Gratis Demo, der Windows PC Version:

    http://www.inebooks.com/books/Windows/DryGulchcolourwin.exe

    Auf der folgenden Seite kann man das Spiel kaufen, wo es weitere Infos zur Bedienung gibt:

    http://www.inebooks.com/NewDetaildrygulch.htm

    Auf der nächsten Seite gibt es weitere Textadventure Titel mit Geräuschen, sogar ein Sherlock Holmes Spiel ist dabei:

    http://www.inebooks.com/AllTitle.htm

    Eine erste Review über das Spiel kann man auf dieser Seite lesen:

    http://forums.adventuregamers.com/showthread.php?s=94af24742

    Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch allen

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager
Lädt...
X