Everquest II 1 Woche Gratis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Everquest II 1 Woche Gratis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Everquest II 1 Woche Gratis

    Hi,

    alle, die mal Everquest 2 (ist ein MMoRPG) 1 Woche lang gratis probieren möchten, klicken hier: http://www.trialoftheisle.com/de/index.vm

    Bin grad dabei, es mir runterzuladen, mal sehen, wie es mir gefällt, ist mein erstes MMORPG

    leider dauert das runterladen einige Stunden, aber was solls, hab ja zeit und Nightflat

    gruß
    loco
    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!
Lädt...
X